Hilft Nivea Creme gegen trockene Lippen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Radiostar, ivestiere doch ein bisschen in deine Hautpflege und kaufe dir eine Tube Blistex. Die kostet ca. 2 Euro, hilft aber ungemein bei roten und wunden Lippen! Gute Besserung!

Also bei mir hilft sie immer sehr gut. Falls du sehr trockenen Lippen hast solltest du mal Melkfett versuchen.

Blistex, Caude, Weleda Lippenstifte oder Linola Fett Creme helfen auch gut!