Schwellung an Schamlippe?

1 Antwort

Huhu :)

Also ich denke geschwollene Lymphknoten sind immer ein Zeichen, das der Körper gegen eine Entzündung ankämpft :o

Schmerzen haben da eigentlich nichts zu suchen, du solltest dir lieber einen Frauenarzt aufsuchen, denn dabei könnte es sich um eine bakterielle Infektion oder eine Geschlechtskrankheit handeln! Dies kann der FA anhand von Abstrichen, erhöten Blutwerten oder einem veränderten PH Wert erkennen !

Ich wünsche alles Gute!