Jucken und brennen innere Schamlippen?

oben rechts die weiße stelle

3 Antworten

Infektion mit Bakterien oder Pilzen. Kann passieren, wenn durch Duschgel o. ä. die Scheidenflora geschädigt ist. Zum Frauenarzt gehen, Abstrich machen lassen. Partner auch mitbehandeln.

Das sieht nach einem Pilz aus. Wenn dir das Clotrimazol AL 2% (billigste Medikament zu Canesten) nicht hilft, schalte einen Arzt ein.

Reinhard

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
oben rechts die weiße stelle

Du meinst doch sicherlich die rote Stelle, oder? Einen weißen Streifen kann ich da nicht erkennen.

Scheint einfach eine Reizung zu sein. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.