Penisspitze juckt immer wieder - wieso?

2 Antworten

Hallo, die von dir beschriebenen Symptome lesen sich für mich wie eine Infektion. So fing es bei mir auch an und wurde dann schlimmer. Geh zum Arzt und lass das checken gibt eine Salbe die nach wenigen Tagen das Problem lösst. Das andere Problem mit dem nachtropfen kenne ich auch habe das auch meinem Arzt gesagt er meinte das wäre völlig normal und würde fast jedem Mann passieren. Lg

Patient1976  05.09.2016, 09:44

Und das FA Duschgel juckt kenne ich auch da scheint ein Wirkstoff drin zu sein der das verursacht allerdings hatte ich das nicht an meinem besten Stück sondern immer am Rest des Körpers wenn ich damit geduscht habe.

XHitcher1
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort :-) Welches Duschgeel verwendest dann du? :-) Ich nehme FA auch weil dort keine Stoffe von *Monsanto* drin sind, aber das mit dem Jucken könnte schon auf das Mittel zurück zu führen sein. Ich habe mal nun das gemacht was ich im Netz wo gelesen haben, klingt zwar Pervers aber scheint funktioniert zu haben :D Da meinte einer bei einem Medizin Forum das man vor dem Pinkeln die Vorhaut vorne zuhalten solle so das Sie Pisse in der Vorhaut ansammelt dann schütteln solle und los lassen solle damit die Pisse raus kommt, das solle man dann nochmals wiederholen und die Nächsten 2 Tage beim Pinkeln anwenden und immer gut mit *Wasser* das Innere reinigen dann würde die Infektion weg gehen. Das habe ich nun gestern gemacht und heute *Juckt er nicht mehr so* :D scheint also geholfen zu haben.

Sollte es die Tage aber nochmals und verstärkt auftreten werde ich klar zum Arzt gehen, aber diesen Tipp laß ich von einem User auf *Omeda* einem Arzt Forum der diesen Tipp gab bevor man Salben Anwendet die auch dem Penis etwas schaden :)

Patient1976  06.09.2016, 18:06
@XHitcher1

Das Urin auch ein Heilmittel sein kann wusste ich hätte mir nur nicht geholfen da ich beschnitten bin ;)

Aber ist doch super wenn es bei dir geholfen hat.

Das es plötzlich anfängt ist aber auch normal bei mir stellte sich raus das es vom Chlorwasser kam im Schwimmbad angefangen zu jucken hat es aber erst eine Woche später.

Ich benutze als Duschgel meist Palmoliv oder Dove bei beiden habe ich keine juck Probleme.

Lg

also ein Pilz ist doch nicht an deine Frau gebunden!?

Junge, informier dich mal!

XHitcher1
Fragesteller

Hi das man sich den auch wo anderst holen kann ist mir klar :D Die Frage ist nur *WO?* ich saß vorm PC als das ganze Los ging ich hatte keinen Kontakt mit meiner Hand und dem Penis noch war ich auf Irgendeiner Verdreckten Toilette ich saß vorm PC und Plötzlich fing es an :-)