Nur Orgasmus durch Überkreuzen der beine und anspannen.nie gekommen bei sex,fingern,lecken usw

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du entdeckst gerade ein weiteres Mal Deinen Körper und spielst mit den Erfahrungen, die Du dabei machst. Das ist nichts Verbotenes und wird Dir in kommenden Beziehungen nutzen.

Erstaunlich, wie gut Du Deine Empfindungen beschreiben kannst! Die Einzelheiten sprengen jedoch eindeutig den Rahmen dieser Plattform, wo es eher um Gesundheit im weiteren Sinne geht. Um deutlicher zu werden: "So genau wollten wir das hier gar nicht wissen!" :o)

Ganz kurz möchte ich Dir dennoch antworten:

Was Du gerade praktizierst, ist wie "Auto fahren lernen". Erst mal musst Du wissen, wie die ganzen "Knöpfe" und Hebel funktionieren, ehe Du losfahren kannst. Ich kann Dir versichern, dass Du auch dabei durch Erfolg und Mißerfolg lernst und irgendwann so weit bist, dass Du Dich auf das Wesentliche, nämlich den Verkehr, konzentrieren kannst.

Ich kann Dir versichern, alles, was Du jetzt erlebst, haben viele Frauen und Mädchen ebenfalls erlebt und nichts daran ist falsch, krankhaft oder "unnormal". Hinterlistigerweise ist und reagiert jedoch jeder Körper individuell (im Gegensatz zu Autos), und Du musst und wirst in der nächsten Zeit durch probieren herausfinden, was speziell Dir gut tut. Das wird Dir nutzen, wenn Du das erste Mal Sex hast.

Mach Dir jetzt keine Gedanken, ob und wie Du jetzt und später zum Orgasmus kommst! Sex ist kein Leistungssport, und wenn außer der körperlichen Erregung auch noch Gefühle mitspielen, ist eh alles anders - versprochen!

Selbstbefriedigung ist Mittel zum Zweck und nichts weiter. Geh es darum unverkrampft und spielerisch an und setz Dich nicht unter "Leistungsdruck" dabei. Was Du jetzt machst, sind "Fingerübungen" und müssen nicht automatisch in einem bombastischen Höhepunkt enden. So funktioniert der spätere Geschlechtsverkehr nämlich auch nicht!

Deiner Ausdrucksweise nach bist Du ein intelligentes Mädchen. Drum möchte ich Dir ans Herz legen, im Netz nach geeigneten Foren zu suchen, wo Du Dich über dieses Thema belesen und sogar austauschen kannst. Es gibt sie!

Ich habe das selbe Problem mit den Beinen echt mies... Ich finde es mit der Hand auch zu intensiv... Habe ein zwei Stellungen gefunden wobei es möglich ist meine Beine zu überkreuzen und dennoch zu kommen (Beim Sex mein ich) Dafür muss dein Partner hinter dir liegen... Entweder Seitlich oder aber du liegt auf dem Bauch und er ist über Dir (auf deinem Rücken)

warscheinlich denkst du zu viel darüber nach! das kommt zu gegebener Zeit schon noch! LG

Was möchtest Du wissen?