Höhepunkt nur in Bauchlage?

2 Antworten

Die folgenden sind nur Anregungen zum Ausprobieren, was Sie beide mögen.

Reiterstellung

  • planet-liebe.de/stellungstipps/images/frau-oben/reiterstellung.png

wobei Sie selber an Ihre Klitoris anlegen können; Sie können auch weiter zurück rutschen, sich auf seinen Bauch legen, evtl. am Panis reiben ohne einzuführen.

Dasselbe gilt für die umgekehrte Reiterstellung

  • img.webme.com/pic/a/amuriel/ill50.gif

Verschiedene Variationsmöglichkeiten von hinten, ebenfalls mit und ohne den Penis vaginal einzuführen

  • starflash.de/imgs/113627_52f90e16b6.jpg

Aber bitte machen Sie es nicht allzu "technisch", das Ausprobieren soll Spaß machen, und das kann es auch, ohne immer zum O_rgasmus zu kommen.

(Sorry, ich musste die www. vor den Links wegnehmen. Text mit mehr als einem Link wird als Spam bewertet.)

Vielen Dank'! Das hat mir sehr geholfen! Alles alles Liebe!

Meine Empfehlung hier ist

  • nicht aktiv nach neuen/anderen Stellungen suchen (also keinen "Leistungssport" im Bett)
  • -
lieber Zeit lassen, nicht den Höhepunkt als Ziel ansehen, sondern den Genuss der Zärtlichkeiten,

den anderen erkunden, erforschen, das Gemeinsame erleben ... und dann wird der Höhepunkt kommen. Ganz sicher! Nur vielleicht nicht beim ersten Mal.