kein Samenerguss in Rückenlage

1 Antwort

Hi max22,

ich vermute mal, dass mit den Samensträngen was nicht stimmt, vermutlich haben die, je nach Körperhaltung, einen Knick. Dadurch kann das Sperma nicht aus den Nebenhoden heraus, oder, je nach Lage des Knickes, der Samen ergiesst sich in die Harnblase, womit der zweite Teil der Frage erklärt wäre.

Es ist für Dich sicher ratsam, einen Urologen aufzusuchen, um den Grund zu finden und das Übel zu beheben. MfG, Winherby