Habe immernoch kein Samenerguss mit 15!!!

3 Antworten

Solltest du auch durch Selbstbefriedigung keinen Samenerguss haben können solltest du mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen. Es ist etwas sehr seltenes könnte aber natürlich auch eine angeborene Dysfunktion sein. Das glaube ich aber nicht. Sprich mit deinem Arzt.

Jeder bekommt einen Samenerguss. Bei manchen dauert es etwas länger bei anderen ist es schon sehr früh. Aber ich denke bei dir wird es nicht lange dauern. Ansonsten "teste" es doch einfach. Irgendwann wird wohl was kommen. Hat bei mir auch etwas länger gedauert.

@klettermax11 Man muss deshalb nicht zum Artz gehen wenn man 16 oder 17 ist und dann noch keinen Samenerguss hatte dann kann man zum artz gehen aber mit 15 braucht man das nicht weil wie es schon mehrmals geschrieben wurde dauert es bei den einen länegr und bei den anderen nicht so lange.

Liebe/r ningo,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Du Ergänzungen oder Reaktionen zu einer Antwort direkt als Kommentar an diese Antwort schreibst. Durch das Bewertungssystem sind die Antworten ständig in Bewegung und Dein Kommentar kann sonst leicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Viele Grüße und Danke im Voraus

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support