Könnte ich durch Petting ohne Samenerguss schwanger geworden sein?

4 Antworten

Das ist der Grund warum ich für Bestrafung von sexuellen Handlungen vor dem 18. Lebensjahr bin .

Außerdem würde ich für die sexuelle Aufklärung eine Art Führerschein ablegen lassen .

Zu deiner Frage - Nein, aller Wahrscheinlichkeit ist deine Chance schwanger zu sein, bei 0,0000000 Prozent .

Das kommt davon, wenn man erstens nicht aufpasst  - in der Schule und zweitens wenn man schon nicht aufgepasst hat sich selbst über eins der wichtigsten Themen aufklärt - ob beim Frauenarzt oder im Internet .

Aber bitte nicht bei gute Frage....

Wie geht das denn, unfruchtbar und dadurch nicht Zeugungsfähig und du hast Angst Schwanger zu sein.

Das bist du ganz sicher nicht.

Mein freund hatte seit 2 wochen keinen orgasmus mehr

Der arme...

mein freund ist zu 99,9 prozent unfruchtbar

Woher weiß er das? Wieso machst du dir dann überhaupt Sorgen?

Ich mache mir sorgen dass ich schwanger sein könnte

Nicht nachvollziehbar.

Wie alt seid ihr?

Celine294
Fragesteller

Ich bin 17 und er ist 23. Bei einer ärztlichen untersuchung musste sein samen untersucht werden und dann kam heraus das er ohne hilfe keine kinder zeugen kann aber ich mache mir trotzdem sorgen

Huflatich  09.07.2017, 23:02
@Celine294

Da musst Du  dann als seine Partnerin wirklich Angst haben ? Ich fasse es nicht.