Hilfe, wie bringe ich meinen Freund zum abnehmen?

bild 1 - (Gesundheit, abnehmen) bild 2 - (Gesundheit, abnehmen) bild 3 - (Gesundheit, abnehmen)

9 Antworten

Nunja, wenn er sich sooo gehen lässt, dann scheint er sich seiner Sache ja sicher zu sein, - was die Beziehung zu Dir betrifft.

Bei solch einem Verhalten ist eine "gefühlvolle" Ansage vermutlich kaum wirksam.

Ich tendiere da eher in Richtung der Freundinnenmeinung, aber jetzt noch nicht gleich wirklich Schluss machen. Statt dessen sag ihm, dass Du Dich in 70 Kg (als Beispiel) verliebt hast und nicht in 90 Kg. Sag im auch, in 90 KG hättest Du Dich nie verliebt. 

Wenn er diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht versteht, naja dann ist er Dich eh nicht wert. LG

Am besten ist, dass du ihn darauf ansprichst und mit ihm darüber sprichst. Das hilft in den meisten Fällen am Besten und ihr könnt euch dann auch austauschen wie es dazu kam. Vielleicht belastet ihn ja auch etwas und er kann mit dir nicht darüber reden und wartet nur darauf dass du mal mit ihm sprichst. Es gibt einfach Wege abzunehmen. Du kannst deinem Freund natürlich zu Sport drängen, aber wenn er den nicht machen will, dann wird es auf Dauer nicht funktionieren. Viel wichtiger ist die Ernährung. Es gibt z.B, einen Shake von Balancia, der zwei Mahlzeiten am Tag ersetzt und mit dem man in zwei Wochen ca. 3-4kg abnehmen kann. Ich würde deinem Freund eher dann so etwas empfehlen!

Dein Freund hat sich schon einen ziemlich dicken Schwabelbauch angefuttert und Männerbrüste sind auch noch zusehen das sieht karnicht gut aus wenn er so weiter macht wird er immer dicker und das hätte schlechte Auswirkungen auf seine Gesundheit Mein Tipp geh mit deinem Freund zum Arzt er kann euch beraten und deinem Freund helfen das er wieder der alte wird.

ich bin 14 jahre alt und 1,65 und wiege 62 kg ist das zu viel ?

...zur Frage

Ich bin ein Junge 15 Jahre alt 171 groß und wiege 67 kilo bin ich zu dick?

Hallo ich wollte mal fragen bin ich zu Dick? ich bin ein Junge 15 Jahre alt 171 groß und ich wiege 67 kilo. viele meiner Leute die ich kenne sagten mir das ich zu dick sei und das ich abnehmen sollte. ich wollte noch mal eure Meinung wissen bin ich zu dick und sollte ich abnehmen oder bin ich im normal Bereich?

...zur Frage

Hallo ich wollte mal fragen ob ich zu dick bin und ob mein Bauch schon gesundheitlich für mich bedänklich ist?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich zu dick bin. Meine Freunde haben mich letztens auf meinen Bauch angesprochen und sie haben mir gesagt das ich zu dick sei und ich wollte von euch mal wissen ob sie recht haben oder nicht das ich zu dick sei? Wenn ich zu dick bin dann wollte ich wissen ob mein bauch schon gesundheitsschädlich für mich ist? Danke für eure antworten.

...zur Frage

ALVALIN Tropfen für nicht Übergewichte gefährlich?

Hallo, Ich habe mir die tropfen besorgt und bin nicht Übergewichtig. Bin aber sehr unzufrieden und kann einfach nicht konsequent abnehmen... meine Freundin nimmt es auch und hat keine Nebenwirkungen aber sie hat auch Übergewicht. Bei den Nebenwirkungen steht lungenhochdruck. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen? Danke schon mal!

...zur Frage

Bin ich zu Dick für mein Alter?

Hallo Ich bin 17 Jahre alt 176 groß und wiege 91 Kilo. Hab in letzter Zeit ein bisschen zugelegt und jetzt wird mir von meinen Eltern ständig gesagt das mein Bauch viel zu Dick ist und das ich mal mehr Sport machen sollte und das man in meinem Alter ja nicht so ein dicken Bauch haben sollte . Jetzt wollte ich mal Fragen ob sie recht haben bin ich wirklich viel zu Fett für mein Alter und sollte ich lieber mal abspecken

.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?