Mein Freund findet mich zu dick. Was meint ihr?

mein Bauch - (abnehmen, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

genau richtig 68%
zu dick 32%

10 Antworten

zu dick

Dein Freund hat natürlich Recht, Du siehst viel zu dick aus.

Dass Du Dich wohl fühlst, das ist entweder sehr erfreulich oder in die eigene Tasche gelogen..

Ich glaube Dir Dein Wohlfühlempfinden nicht, denn auch ich war einmal eine zeitlang übergewichtig. Damit kann sich kein normaler Mensch wohl fühlen. Ich kann mich an all die Beschwerden und Einschränkungen sehr genau erinnern, wer sich damit wohl fühlt, der muss wohl eine starke masochistische Ader haben.

Naja, wie auch immer, Dein Wohlfühlen wird sich in nicht allzu ferner Zukunft drastisch ändern. Goggle mal mit dem Begriff Wohlstandserkrankungen, oder/und zieh Dir dieses Video rein. https://www.youtube.com/watch?v=p8s5QrYL5zk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zu dick

Da das auf dem Bild weiblich ist, weiß ich nicht, was für ein Lebewesen geboren wird. Aber bei Männern ist es immer ein Elefantenbaby, da der Rüssel schon raus guckt. Dir würde ich mal 3-4 Wochen bei Dr. Desaga in Lindenfels empfehlen.

genau richtig

Wenn du dich wohl fühlst. Lass ihn reden oder mach gleich Schluss.
aber du darfst dann nicht die Sache übersehen falls er nur dein bestes will. Oftmals sind Männer etwas grober mit den Wörtern weil sie sich nicht anders ausdrücken können 😅. Schau einfach ob er wirklich nur auf dein Aussehen ist oder doch mehr dahinter steckt. 😊

Wildhunter  29.08.2021, 22:03

Sieht eher so aus als wärst du schwanger

Winherby  13.05.2023, 15:36

Die Figur dieser Fettqualle ist genau richtig??? Dann will ich aber nicht wissen, wie Deine eigene Figur aussieht.

Hallo...

also beim besten Willen...die Dame auf dem Foto hat eindeutig für mich einen Schwangerschaftsbauch....(mußt ja nicht Du sein)!!!Ich fühle mich wie einige Andere hier verschauckelt!

So eine Kugel gibt es höchstens bei extremer Fettleibigkeit was Du aber nicht sein kannst wenn Du es auf dem Foto sein solltest !Du bist ansonsten für mich normal gebaut(Gliedmaßen)!Der Busen deutet auch auf Schwangerschaft hin!Also,die Dame auf dem Foto ist eigentlich für den Zutand der Schwangerschaft nicht zu dick !!!

Sollte es sich nicht um einen Schwangerschaftsbauch handeln(was ich nicht glaube) würde das echt in die "krankhafte " Richtung gehen(evt.abdominelle Schwellung),wo ein Arzt hinzugezogen werden sollte.Und mal ehrlich,jeder Arzt der Dich mit so einem Bauch gesehen hat(Hausarzt) müßte Dich daraufhin angesprochen haben!!!Zumindestens gefragt haben ob eine Schwangerschaft besteht!Und da es ja angeblich nicht so ist,hätte ein Arzt sich sicher Sorgen gemacht!!!

Also, entweder führst Du uns hier vor,wenn nicht gehe mal schnell zum Onkel Doktor !!!

Wenn Du ein Mann wärst hätte ich den Bauch so als Fettbauch abgenommen,aber Frauen das ist erwiesen setzen eigentlich das Fett nicht so sehr am Bauch, sondern an Hüfte,Po,Armen und Beinen an(Hormone)!

Hättest Du also einen Fettbauch,wärst Du extrem fettleibig am ganzen Körper ---bist Du aber nicht--deshalb für mich " FAKE " !!!

AH

SchokiFan  28.05.2022, 17:40

Hi, erstmal, NEIN, du bist NICHT zu dick.😊 Wenn dein Freund das nicht mag, dann liebt er dich nicht richtig.

Du sollst dich in deinem Körper wohlfühlen.😉

Egal ob nun dick und rund oder dünn und schlank.🤪

Ich weiß garnicht warum dein Freund das nicht schön findet.🤔

Ich jedenfalls finde es sehr sexy und hot.🔥🔥

Das sieht super nice aus.😍😍🔥

Deine Brüste sehen geil aus und dein Bauch ist groß und bestimmt schön weich.😍😍🤩

Also so lange du dich wohl fühlst spricht absolut nichts dagegen, kannst ruhig auch nochn bisschen mehr zunehmen.😉

Viel besser als diese Hungerhaken und außerdem ist es auch noch gesünder und sieht Mega sexy aus.😍😍

genau richtig

Also ich habe auch einen ziemlich dicken Bauch aber ich finde ihn eigentlich schön das einzige was nervt ist dass alles anstrengender ist wenn das bei dir nicht ist nehm ruhig noch zu🥰

Drago1988  30.10.2022, 20:53

Na also. Frauen haben auch einen dicken Bauch. Und was ist dann daran so schlimm, dass Männer auch einen dicken Bauch haben?