Ist mein Bauch zu dick ? (Sehe ich schwanger aus oder eher nur dick)?

Bauch ^^ - (Gesundheit, Bauch)

8 Antworten

Also ernsthaft, ich mußte mehrfach hinschauen um deinen Bauch zu erkennen.

Du wirkst auch als wärst du eine schmale zierliche Person.

im übrigen finde ich auch das der Bauchumfang kein Anhaltspunkt ist. man muß auch die Umstände betrachten.

Mach dir auf keinen Fall einen Kopf über das Gerede anderer.

Vielen Dank

Ich finde nicht das du schwanger oder dick aussähest, da ist ein bisschen speck, aber du solltest aufkrinen fall probieren abzunehmen, das sieht gut do aus und die haben Das wahrscheinlich nur aus Neid gesagt. Das einzige was du machen kannst wenn du möchtest wäre einbisscheb Bauchmuskeln Training, ist aber wirklich nicht zwingend, sehr schöner körper👍😘

Manchmal ist es auch nur eine Frage der Haltung. Schau mal in den Tipp: http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/richtige-haltung Der Bauch sollte bei Frauen den Umfang von 80cm nicht überschreiten.

Hallo Dinska, dann bin ich zu dick - mein Bauchumfang (also nicht Taille, sondern wirklich Bauch) beträgt momentan 84 cm, ich bin 1,65 m groß und wiege 49 kg. Ich sollte meiner Ansicht nach nicht abnehmen. -- Mit solchen Angaben sollte man vorsichtig sein, sonst haben wir hier wieder Magersüchtige zu betreuen.

Hallo, ich sehe auf diesem Bild keinen dicken Bauch - so sehe ich manchmal abends aus, wenn ich zu reichlich gegessen habe oder wenn Frau ihre Tage hat. Was interessiert Dich, was andere sagen - Du bist nicht dick. Eine Frau ohne Bäuchlein ist wie ein Fisch ohne Schuppen (Zitat meines Mannes). Wenn Dich das stört, kannst Du durch einfache Übungen die Bauchmuskulatur kräftigen. lg Gerda

Na ja, bei dir sieht man doch fast gar keinen Bauch, also mach dir keine Sorgen und lass die Leute Blödsinn reden, wenn sie nichts Besseres zu tun haben.