dicker Bauch ansonsten schlank kam so seid März sieht aus wie Schwanger? Kein Wasser.Aber Leberzirrose was kann ich machen um mein Bauchumfang wieder zu reduz?

2 Antworten

Du hast eine diagnostizierte Leberzirrhose? Mach bitte einen Termin beim Hausarzt. Ggf verschreibt er Dir Diuretika, eventuell sind aber auch weiterführende Untersuchungen nötig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei einer Leberschwellung oder Leberzirrhose bildet sich Wasser im Bauch. Das muss durch Entwässerungsmittel oder eine Punktion entfernt werden.

Habe schon Punktion hinter mir und Wassertabletten nehme ich auch.Mit Wasser hat der Doc Ultraschall gemacht Nichts gefunden.Nun habe ich ab März jeden Tag 20min Sport gemacht und natürlich Eiweiß shake immer rein damit.Seid 1Woche kein Shake mehr das sollte ich nur richtigen Sportler überlassen.Mache meinen 20min Sport und geht auch.