Ist mein bauch gesund?

Es hängt ein bisschen im sitzen

5 Antworten

Du bist nicht schmal. Mal so gesagt. Das Risiko, dass du gesundheitliche Schäden bekommen kannst, ist sehr hoch. Wann, das kann dir niemand sagen, auch nicht was. Es kann sein, dass du in 15 Jahren mit einer Arthrose deine Beine nicht mehr bewegen kannst, es kann aber in 30 Jahren ein Schlaganfall kommen. Mache also jetzt etwas.

Ich glaube, du solltest ein wenig mehr auf deine Ernährung achten und Sport treiben. Hast du jemanden, der sich mit gesunder Ernährung auskennt und dich unterstützen kann? Du kannst dich auch gerne an deinen Hausarzt wenden.

Du schreibst nicht, wie alt du bist, aber als Kind sollte man keinesfalls eine unkontrollierte Crashdiät durchführen.

Ob Dein Bauch gesund ist, kann ich Dir nicht sagen!

Ganz sicher sagen kann ich : Er ist viel zu dick !!! Spätere gesundheitliche Probleme wirst Du mit dieser " Plauze " ganz bestimmt bekommen !!

Aber der unfang ist nur 88cm

@Itiiizititiri

Der Umfang der Taille? Und, wie alt bist Du?
Eindeutig zu dick, wie es auch das Foto zeigt

@Itiiizititiri

88cm Bauchumfang :1,6m macht 0,55. Das sollte aber maximal 0,5 sein. Dein Bauchumfang ist 8cm zu dick. Folgen vom zu dicken Bauchumfang darfst du recht schnell spüren.