Zu dicker Bauch für 14?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Zunehmen 64%
5 Kilo abnehmen 28%
So bleiben 7%

6 Antworten

So lange du dich wohlfühlst ist alles gut!
Ich persönlich finde es nicht schlimm und finde deinen Bauch schön.

Fetti  15.06.2020, 15:59

Ich mag es wenn Leute einen dicken Bauch haben. Ich finde es gut. Ich bin selber nicht ganz dünn. Männlich, 12 Jahre, 1.62 groß und wiege 71 kg. Will aber zunehmen

2210379581601  21.06.2022, 23:26

Jo erstmal also ich habe einen ähnlichen Bauch der nicht gewollt so groß geworden ist😂😅 also ich finde das wenn es dir gefällt du ruhig weiter zunehmen kannst also mich stört der Bauch beim Treppen laufen wenn ich dann oben ankomme und denke puhhh würde ich dich besser nicht 112 kg wiegen sonst mag ich meinen absuchen obwohl ich vorher relativ schlank war 😊

5 Kilo abnehmen

Da sind schon Dehnungsstreifen, da müssen sicherlich 5 - 10 kg runter im wieder ein gesunden Körperfettanteil zu bekommen.

Mein Tipp: Versuch es mit Low Carb, dass bringt meistens schon die Lösung und man nimmt langsam und gesund ab.

Viel Erfolg. :-)

Was ist hier eigentlich los? Wie ist das möglich, dass so junge Menschen von 13 14 15 Jahren nach Gesundheitsfrage kommen und ihre dicken Bäuche zeigen? Ist das irgendwie heute total Inn dick zu sein oder was ist hier los? Leben wir schon in Zeiten der Amerikaner wo alle dick sind und krank? Früher hat man sich massig geschämt dick zu sein.

Wisst ihr denn alle nicht, dass das völlig ungesund ist?

Ich selbst war auch mal Dick mit 15 und habe dann 27 kg abgenommen. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt damals und natürlich hatte es das körperliche Auswirkungen wie schlecht Luft bekommen und so weiter. Ich bin froh, dass ich diese vielen Kilos abnehmen konnte. Bei mir hatte die Gewichtszunahme allerdings ein traumatischen Hintergrund und ich fand das überhaupt nicht toll dick zu sein. Ich verstehe das nicht, dass man seinen dicken Bauch so präsentiert.

Ist nicht böse gemeint aber was ihr da macht ist völlig ungesund. Ein paar Jahre noch und dann jammert ihr wegen Symptome und stopft euch voll mit Medikamenten.

dinska  02.10.2019, 15:08

Ich glaube auch, dass hier Trolls unterwegs sind, die provozieren wollen.

Malalu  02.10.2019, 17:23
@dinska

Wahrscheinlich wirst du recht haben oder die sind wirklich dumm und wissen nicht ob das ok ist oder nicht mit den Fett sein. Oder einsam und grenzüberschreitend.

Zunehmen

Jeder bringt sich um, so gut er kann. Damit kann man nicht früh genug anfangen.

5 Kilo abnehmen

Ich bin keine 14 mehr. Wenn ich so einen Bauch hätte, würde ich dringend abnehmen wollen und nicht nur 5kg. Die Dehnungsstreifen sind ein deutliches Signal, dass was geschehen muss.