Ist mein Bauch dick?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fett 47%
Schwabbelbauch 24%
Normal 18%
Dick 12%

3 Antworten

Fett

Fett mit Fragezeichen !

Das lässt sich an Hand dieser Aufnahme allein nicht sagen. Ein bestimmtes Gewicht schon überhaupt nicht !

Die Aufnahme ist im Sitzen gemacht, dabei wölbt sich eher eine Bauchfalte vor.

Allein vom Aspekt aber doch eher : Für das Alter ungesund fett !!

Ichwersonst2000
Fragesteller

Auf wieviel kilo würdest du mich schätzen

Ichwersonst2000
Fragesteller

was meinst du mit der bauchfalte? Was bedeutet die für mich

Fett

Wir sind hier nicht in einer Fragerunde. Der Bauch ist eindeutig zu fett für dein Alter, egal was du wiegst.

kreuzkampus  26.04.2018, 09:22

Dinksa: Du hast es auf den Punkt gebracht!

Ichwersonst: Ich bin jetzt 73 und habe einen Bauch; aber so dick und schwabbelig ist er nicht.Ich hoffe, Deine Frage ist damit, um die Ecke rum, beantwortet.

Fett

Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht! Du siehst doch selber das Du für Dein Alter nicht gerade ein normales Gewicht hast mit einem einigermaßen normalen Bauch hast. Ob das Gewicht nun passt oder nicht, Du bist zu dick für Dein Alter!

Knochenbruch34  26.04.2018, 13:43

Verstehe diese ganze Umfrage auch nicht so ganz