Ist mein Bauch dick?

 - (Sport, abnehmen, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fett 75%
Schwabbelbauch 12%
Dick 12%
Normal 0%

5 Antworten

Fett

Wiesbadener Figur!

  1. Ring
  2. Ring

Äppelallee!

Wenn man als Junge oder Mann gefragt wird, was man für eine Körbchengröße hat, dann wird es Zeit abzunehmen!

Wie meinst du das mit 1. ring und so

0

Schaue einmal das Bild mit deinem Bauch an!

Höhe Bauchnabel Sicht nach rechts, also deine linke Seite, siehst du den ersten Ring über deinen Körper sich ziehen.

Zwischen denem Brustbereich und dem 1. Ring siehst du den 2. Ring

Und über dem 2. Ring bist du schon in Wiesbaden-Biebrich. da ist die Äppelallee. Wenn man wie bei dir nicht mehr von einem Brustbereich sprechen kann, sondern wirklich von einer Äppelallee, solltest du dir ernste Gedanken machen.

TYP 2-Diabetes, vorzeitiger Gelenkverschleiß, niedriger Blutdruck nur über Überdosierung mit Tabletten, Schlaganfall-Risiko, Herzinfarkt-Risiko, Arteriosklerose, Demenz, also landläufig mit der Bezeichnung "verkalkt", und dann noch Wasser in den Beinen, das hat den Vorteil dass man dann etwas billiger bauen kann, aber das Geld steckt man dann in die Versteigerung für die Finanzierung vom Pflegeheim.

Aber du hast mit dem Gewicht auch Vorteile. Deine Beerdigungskosten könnten preiswerter sein, da die Inflation von der längeren Wartezeit nicht zum Tragen kommt. Nach 20 Jahren verdoppeln sich etwa die Preise. Also mit 50 Jahren Schaf spielen (ins Gras beißt man aber als Mensch nur einmal) kostet die Hälfte als mit 70 Jahren.

Wenn du jetzt noch nicht verstehen willst, was ich meine mit 1. Ring, 2. Ring und Äppelallee, dann glaube ich, du musst einmal in ein Krankenhaus, auf eine Station gucken, wie Leute von jetzt auf gleich mit einem Schlaganfall zurechtkommen müssen. Die haben meistens einen großen Vorteil, wenn sie jung sind: sie werden Rentner. Aber wenn du den Vorteil nur sehen willst, dann schlucke auch die Nachteile! Mit der Maschine ernährt werden. Arzneimittel werden gespritzt oder anderweitig angewendet, wo man sich als Kind gegen wehrt, aber du kannst ja nicht mehr schlucken. Die Leute sagen laut beim Vorbeigehen: "Guck mal, der ist doch Ballaballa!" oder wollen deine Behinderung nachaffen, aber so, dass du es bewusst mitbekommst. Wenn es jetzt immernoch nicht "KLICK" bei dir macht, dann freue dich über deinen möglichen Preisvorteil beim Bestatter.

0
@kleineLaura

Hab alles verstanden bis auf den Wiesbaden kram. Komme nicht von dort. Und das Caff interessiert mich auch nicht! Dann umschreib es nicht mit sowas sondern schreib es ordentlich

1
Fett

Fett mit Fragezeichen !

Das lässt sich an Hand dieser Aufnahme allein nicht sagen. Ein bestimmtes Gewicht schon überhaupt nicht !

Die Aufnahme ist im Sitzen gemacht, dabei wölbt sich eher eine Bauchfalte vor.

Allein vom Aspekt aber doch eher : Für das Alter ungesund fett !!

Auf wieviel kilo würdest du mich schätzen

0

was meinst du mit der bauchfalte? Was bedeutet die für mich

0
Fett

Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht! Du siehst doch selber das Du für Dein Alter nicht gerade ein normales Gewicht hast mit einem einigermaßen normalen Bauch hast. Ob das Gewicht nun passt oder nicht, Du bist zu dick für Dein Alter!

Verstehe diese ganze Umfrage auch nicht so ganz

1

Was möchtest Du wissen?