Bin ich zu fett?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gleich bleiben 88%
Zunehmen 12%
Abnehmen 0%

3 Antworten

Gleich bleiben

Nein, du bist nicht zu fett! Um es mit deiner Fragestellung zu beantworten.
Du bist nicht ganz schlank, obwohl du über 1,63 m nur 45 Kilo wiegst, aber man darf nicht vergessen, du bist ein Kind und die normalen Größe/Gewicht-Regeln gelten bei Kindern noch nicht!

Bleibe so wie du bist!
Wenn du ein klein wenig schlanker sein möchtest, versuche dich etwas mehr zu bewegen und vielleicht ein bisschen weniger Fastfood, Süßkram und Energy Drinks, Cola Getränke zu trinken.

Gleich bleiben

Alles in Ordnung bei dir.

Meiner Meinung nach ist alles in ordnung, maximal etwas abnehmen aber musst du nicht unbedingt, nur wenn du willst.