Bin ich zu fett?

8 Antworten

Ich finde eher das du etwas zu dünn bist aber ich zu fett auf keinen Fall

Also fett bist du damit auf gar keinen Fall. Ich sehe auf dem Foto eine sehr schlanke, junge Frau, die auf gar keinen Fall weiter abnehmen sollte.

Ich weiß nicht ob das gut ist und

Du hast doch eine super Figur. Wie kommst du auf die Idee, dass du fett sein könntest? Haben dir das irgendwelche Idioten gesagt? Oder versuchst du, dich an irgendwelchen Magermodels aus TV-Trash-Formaten wie GNTM zu orientieren? Bitte lasse dir von niemandem irgendwas einreden! Das würde dich im schlimmsten Fall in eine Essstörung führen.

ob ich damit glücklich sein kann ?

Wieso solltest du damit nicht glücklich sein können? Rein von den Daten her, gibt es keinen Grund, weswegen du das sein könntest. Es liegt natürlich ganz bei dir, wann du dich wohl fühlst. Aber du solltest da wirklich unbedingt nach deinem ganz persönlichen Empfinden gehen und nicht nach dem, was andere sagen. Selbst wenn du noch 3 kg mehr hättest und dich wohl fühlen würdest, wäre das völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das ist sehr lieb von dir, ja manche sagen sowas wie nimm doch mal ab (hauptsächlich Jungs)… und das verunsichert einen schon sehr. Aber vielen dank für diese lieben Worte

@hxnnxh186

Lass dir von den Dummschwätzern nichts einreden!

Hey! Ich finde deine Figur echt gut! Ich bin erst 13 und wiege dasselbe (habe aber eine leichte Stoffwechselunterfunktion). Du bist echt schlank, sei bitte glücklich!

Hallo. Kurz zu meiner Person: Ich bin aktive Bodybuilding-Wettkampfathletin, Personal und Fitnesstrainerin und habe die Ausbildung zum Ernährungscoach.

Darum glaube mir, wenn ich dir sage: NEIN! Zu dick bist du definitiv NICHT! Du hast sogar eine sehr gute Figur mit einer sehr schönen Linie.

Bitte Vergleiche dich nicht mit den Damen im Social Media. 1.) Stehen diese Frauen IMMER in Posen, die ihre Vorzüge betonen und die kleinen Macken wegschummeln; 2.) Was nicht weggeschummelt werden kann, wird weg bearbeitet.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen! :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da hast du recht danke für die ermutigenden Worte 😁

Das ist aber keine Gesundheitsfrage, diese Frage stell bitte in einem Forum wie gutefrage.net, dort werden solche allgemeinen Fragen bearbeitet.

Hier bist Du in einem Forum in dem ausschließlich die

-Krankheit, -Genesung, -Gesundheit

die Themen des Forums sind, und sich User bei akuten oder chronischen Erkrankungen gegenseitig Tipps geben, um bald gesund zu werden, und genau deshalb wurde unser Forum hier gesundheitsfrage.net genannt.

PS.: ich finde Deine Figur top.