Bauch fett?oder Übergewicht?

4 Antworten

Wenn Du Dir dieses Foto nur etwas selbstkritisch anschaust würdest Du auch selbst feststellen, dass Du zu dick bist.

Dein BMI ist über 29 , also deutlich übergewichtig !! Dein Normalgewicht wäre etwa 65 kg besser noch 60 kg !

Umstellung der Ernährung mit Vermeidung von Süßigkeiten und moderate sportliche Betätigung wären sinnvoll !!

Du bist um 28 im BMI. Noch 5kg rauf und du bist fettleibig. Sehe zu, dass du auf ein Gewicht von 69kg runter kommst. 25 ist das oberste Gewicht in deinem Alter und deiner Größe.

Finde must nicht abnehmen bist noch voll ok

Du bist zu dick, aber es liegt an dir. Dein Normalgewicht wäre nur 66 kg, dein besseres Idealgewicht als Mädchen sogar nur 56 kg

Und wieso bin ich dich was soll ich tun und wir so ich es meine mutter zeugen

@Seyneo12

Als Erstes solltest Du die Autovervollständigung abschalten, da kommt nur unverständliches Zeug bei raus.