Wielange brauche ich um am Bauch abzunehmen?

3 Antworten

Speckbauch, - aber sonst eher schlank?

Das hört sich nach dem typischen Kohlenhydrate-Bauch an, denn die KH setzen das Fett überwiegend im Viszeralgewebe des Bauchraumes an.

Weniger der kurzkettigen Kohlenhydrate essen und zwar dauerhaft, dann verschwindet das Bäuchlein wie von Geisterhand. Mit etwas Sport kannst Du das sogar etwas beschleunigen.

Diese kurzkettigen KH stecken in allen leckeren Sachen wie: Cola, O-Saft, Nudeln, Pizza, Kuchen und Teilchen, hellem Mischbrot, und natürlich in allem Süßkram zum Naschen.

Vielen Dank :)

Wie lange du dafür brauchst, können wir dir nicht sagen. Jedoch wird es schon eine Weile dauern müssen, bis du in Top-Form kommst, also würde ich dir raten, jeden Tag, jeweils 30-40 min zu joggen. Falls es dir zu viel ist, kannst du auch 10-20 min ausprobieren.

Okay Dankeschön :)

Das sieht nach mehr aus als 66kg bei 1,68m. Mit alter Berechnung gab es früher dann nur dicke Leute. Laufe täglich deine 15km! Du brauchst Bewegung! Dein Bauch erinnert daran, an das Lied von Torfrock: "Manchmal hab ich den Verdacht, die Wampe hat mich dick gemacht." Mein Bekannter ist 1,68m, aber mit 130kg schmaler als du! Da stimmt etwas nicht.

Das find ich aber erstaunlich das jemand in Deinem Alter Torfrock kennt😉rattadazong wech ist der Balkon.

@Niels80

jou dat sacht der Beernhaad, der seinen Hammer geeern had...

@Niels80

Das hört mein OnMi Christof. Torfrock oder der Jürgen von der Lippe. Der hat auch CD`s von den Fliegen, nein , vom Mike-Krüger. Micke sind bei uns Fliegen. A Mick und mehrere Micke.

@Winherby

Das war der Presslufthammer b.b.b.b.BERNHARD. Bei Mike Krüger ging es Radda Zong BONG! Bei mit macht die Bratpfanne PLONG!