Ist mein Bauch zu groß 15M (Bilder)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sieht gut aus 55%
Ja, viel zu dick (mehr als 10 kg abnehmen) 25%
Zu dick (5 kg abnehmen) 20%

2 Antworten

Warum müssen dir andere Menschen, die du überhaupt nicht kennst, sagen was du machen sollst. Wenn du dich damit unwohl fühlst dann nimm ab, wenn es dir egal ist dann lass es.

Du musst eben selbst wissen was du willst. Du bist 15 Jahre und wenn du dein Gewicht hältst dann wirst du bald wieder auf Normalgewicht sein, du wirst ja wahrscheinlich noch ein wenig wachsen.

Zu dick (5 kg abnehmen)

Körpergröße-100-10% war früher das Idealgewicht. Somit hast du ein Normalgewicht von68 kg und ein Idealgewicht von 61-62kg. Wenn du dich so wohl fühlst, dann lasse es, wenn du dich unwohl fühlst, dann nehme etwas ab.