Bin ich zu dick (sh. Fotos)?

im Stehn - (abnehmen, Gewicht, Bauch) von der seite im sitzen - (abnehmen, Gewicht, Bauch) von vorn - (abnehmen, Gewicht, Bauch)

21 Antworten

Hey Nicole

Ich kann dir auch nur das sagen, was die anderen auch schon gesagt haben. Entweder du akzeptierst deinen körper so wie er momentan ist, oder du machst mehr sport.

wenn du wenig zeit hast kannst du auch übungen machen, die wenig zeit brauchen aber sehr effektiv sind.

zum beispiel beim sitzen in der schule, oder beim zähne putzen pobacken und oberschenkel anspannen, ein paar sekudnen halten, wieder entspannen. dann kannst du deinen stuhl gegen einen gymnastikball austauschen udn hin und her wippen. das ist gut fürs gleichgewicht und für deine muskeln.

dann der 5 h plan, esse wenn möglich drei große mahlzeiten am tag und dazwischen 5h pause. dafür brauchst du aber sehr viel disziplin. in den pausen nur wasser trinken oder obst, gemüse essen.

und du kannst vor jeder mahlzeit viel wasser trinken, ist gesund und hemmt den appetit.

am wichtigsten ist aber, du musst dir die frage stellen warum du abnehmen willst. willst du abnehmen weil du dich nicht mehr wohl fühlst. oder weil du das gefühl hast dem barbie ideal nicht zu entsprechen?

ohne innere werte, nützt einem jede schönheit nichts, vergiss das nicht. und ich bin sicher diene freunde und deine familie lieben dich so wie du bist.

NicoleXXXD
Fragesteller

neee sogar meine freunde sagen manchmal ich bin fett

Saria  18.01.2012, 13:48
@NicoleXXXD

der bmi für ein mädchen in deinem alter ist normal, wenn er zwischen 17 und 24 liegt. der bmi für deine größe, dein alter, dein gewicht ist 22,4. das heißt du hast normalgewicht und bist weder zu dünn noch zu dick. mach also keinen stress, wo keiner ist. dein gewicht ist vollkommen in ordnung.

Wildhunter130  15.10.2021, 04:24
@NicoleXXXD

Du bist nicht fett ich hab lens nicht den perfekten Bauch aber du solltest dir keien sorgen machen knast sogar noch zuhnemen

Du siehst hübsch aus lass dir nicht einreden das du zu dick bist finde du siehst wirklich gut aus versuch am besten dein gewicht wenn geht zu halten

Liebe NicoleXXXD,

Sie fragen ob Sie zu dick sind. Ich frage mich: Zu dick wofür?

Dass Sie gut aussehen? Zum Sport machen? Um ein sexy Kleid zu tragen? Damit Sie die Aufmerksamkeit der Männerwelt auf sich ziehen? Damit Sie sich wohl fühlen?

Mir fehlt der Grund warum Sie abnehmen möchten...

Fühlen Sie sich denn wohl? Wenn nicht was fehlt?

Sie fallen in keiner Weise aus dem Normbereich des BDI und auch nicht aus der Daumen-Formel (Größe minus 100) also fragen Sie bitte nicht andere danach, sondern ich rate Ihnen dass Sie für sich festlegen was Sie wollen...

NicoleXXXD
Fragesteller

naja für gutes auusehen, auch zum sport und sexy kleis

Apotheker007  21.02.2012, 18:15

Sehr gut hinterfragt!

Natürlich sollte man schauen was die Vergleiche sind (also im Vergleich zu wem man zu dick ist)

und man sollte natürlich nie vergessen zu fragen wofür man zu dick ist (für die Freunde, für ein bestimmtes Kleid für einen bestimmten Sport).

Dein Bauch ist nicht zu dick, er ist vlt "wohl genährt", ich habe da einiges mehr drauf und ich schwanke immer zwischen Übergewicht und Normalgewicht. Ein bisschen Bauchfett braucht man auch und das Schwabbelt dann halt auch Mal.

Aber das wichtigste ist das du dir gefällst und ich habe gelernt dass man sich auch mit ein paar Kilos mehr wohl fühlen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchumfang: Körpergröße kleiner 0,51 ist allen in Ordnung.