Bin ich zu dick (sh. Fotos)?

im Stehn - (abnehmen, Gewicht, Bauch) von der seite im sitzen - (abnehmen, Gewicht, Bauch) von vorn - (abnehmen, Gewicht, Bauch)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Nicole

Ich kann dir auch nur das sagen, was die anderen auch schon gesagt haben. Entweder du akzeptierst deinen körper so wie er momentan ist, oder du machst mehr sport.

wenn du wenig zeit hast kannst du auch übungen machen, die wenig zeit brauchen aber sehr effektiv sind.

zum beispiel beim sitzen in der schule, oder beim zähne putzen pobacken und oberschenkel anspannen, ein paar sekudnen halten, wieder entspannen. dann kannst du deinen stuhl gegen einen gymnastikball austauschen udn hin und her wippen. das ist gut fürs gleichgewicht und für deine muskeln.

dann der 5 h plan, esse wenn möglich drei große mahlzeiten am tag und dazwischen 5h pause. dafür brauchst du aber sehr viel disziplin. in den pausen nur wasser trinken oder obst, gemüse essen.

und du kannst vor jeder mahlzeit viel wasser trinken, ist gesund und hemmt den appetit.

am wichtigsten ist aber, du musst dir die frage stellen warum du abnehmen willst. willst du abnehmen weil du dich nicht mehr wohl fühlst. oder weil du das gefühl hast dem barbie ideal nicht zu entsprechen?

ohne innere werte, nützt einem jede schönheit nichts, vergiss das nicht. und ich bin sicher diene freunde und deine familie lieben dich so wie du bist.

neee sogar meine freunde sagen manchmal ich bin fett

0
@NicoleXXXD

der bmi für ein mädchen in deinem alter ist normal, wenn er zwischen 17 und 24 liegt. der bmi für deine größe, dein alter, dein gewicht ist 22,4. das heißt du hast normalgewicht und bist weder zu dünn noch zu dick. mach also keinen stress, wo keiner ist. dein gewicht ist vollkommen in ordnung.

1

Hallo Nicole! Ich persönlich würde dir raten, mehr auf dein Bauchgefühl zu achten. Man muss nicht gleich so ein Pessimist sein, was das Aussehen angeht! ;) Ich habe mich früher immer fett gefunden. Aber irgendwann hab' ich mich gefragt, für WAS ich zu fett bin! Ich hab mich dann im Spiegel geschaut, und gemerkt, dass ich ja doch nicht so hässlich bin... Man sollte sich nicht mit Magermodels vergleichen, sondern schauen, ob man sich nun wohl fühlt oder nicht! Ich finde dich nicht fett. Und es gibt auch genug Menschen, die so dünn sind dass man denkt, sie hätten nichts zu Essen... Sowas sollte man jz auch nicht unbedingt understützen! Bleib dir selbst treu und du weist, was zu tun ist! :)

Du siehst eher super aus. 

Was möchtest Du wissen?