Hey Nicole

Ich kann dir auch nur das sagen, was die anderen auch schon gesagt haben. Entweder du akzeptierst deinen körper so wie er momentan ist, oder du machst mehr sport.

wenn du wenig zeit hast kannst du auch übungen machen, die wenig zeit brauchen aber sehr effektiv sind.

zum beispiel beim sitzen in der schule, oder beim zähne putzen pobacken und oberschenkel anspannen, ein paar sekudnen halten, wieder entspannen. dann kannst du deinen stuhl gegen einen gymnastikball austauschen udn hin und her wippen. das ist gut fürs gleichgewicht und für deine muskeln.

dann der 5 h plan, esse wenn möglich drei große mahlzeiten am tag und dazwischen 5h pause. dafür brauchst du aber sehr viel disziplin. in den pausen nur wasser trinken oder obst, gemüse essen.

und du kannst vor jeder mahlzeit viel wasser trinken, ist gesund und hemmt den appetit.

am wichtigsten ist aber, du musst dir die frage stellen warum du abnehmen willst. willst du abnehmen weil du dich nicht mehr wohl fühlst. oder weil du das gefühl hast dem barbie ideal nicht zu entsprechen?

ohne innere werte, nützt einem jede schönheit nichts, vergiss das nicht. und ich bin sicher diene freunde und deine familie lieben dich so wie du bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.