Also das ist ganz normal man sieht einen kleinen Schwabbeligen Wohlstand Bauch. Aber ein bisschen geht ja in Ordnung. Du solltest dir keine Sorgen machen du hast einen gesunden Körper

...zur Antwort

Dein Bauch ist nicht zu dick, er ist vlt "wohl genährt", ich habe da einiges mehr drauf und ich schwanke immer zwischen Übergewicht und Normalgewicht. Ein bisschen Bauchfett braucht man auch und das Schwabbelt dann halt auch Mal.

Aber das wichtigste ist das du dir gefällst und ich habe gelernt dass man sich auch mit ein paar Kilos mehr wohl fühlen kann

...zur Antwort

Ich stimme dir ganz zu, ich hab selber ein bisschen was drauf und es ist wirklich kuschelig, du brauchst zwar etwas mehr Kilos das es richtig runterhängt aber das wird schon, mach am besten kein Sport, und bei Kleinigkeiten überlege dir nochmal an du Treppe oder Aufzug nimmst und wenn du schnell ist dann bemerkst du nicht dass du satt bist. Am Bauch wird es dann alles schon kommen. Außerdem finden es viele Leute auch attraktiver!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.