Drücken im Bauch nach Sport?

2 Antworten

Das wird etwas Muskelkater sein, nach der ungewohnten Bewegung. Ich würde dir statt situps laufen, Treppensteigen, den Stütz - die Planke in allen Variationen, Krafttraining empfehlen.

2

Ne Muskelkater fühlt sich anders an, dieses drücken können direkt danach und ist iwie angenehm

0

Stechen und Drücken im Brustbereich?

Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt, wiege ca. 90kg, bin 178cm groß und arbeite im Büro (8 Stunden sitzen).

Ich habe seit ca. Mitte 2016 ein Stechen/Drücken im Brustbereich (links, rechts und mitte) und war deswegen auch ca. 5 Tage im Krankenhaus. Ich habe dort diverse Untersuchungen gehabt (Bultbild, EKG, MRT) und mir wurde gesagt das mein Herz zu 100% gesund sei und der Schmerz nicht vom Herzen kommen könnte.

Ich war deswegen auch schon beim Orthopäden, jedoch wurden keine Blockaden oder ähnliches gefunden.

Woher könnten diese Schmerzen sonst kommen?

...zur Frage

Wachsen die Muskeln wenn man keinen Muskelkater bekommt?

Ich tuhe trainieren. Also ich mache 20 Liegestütze 1 Minute Pause ich 100 erreicht habe, das gleiche mit Sit-Ups, und dann hebe ich noch Gewichte 30 mal und 30 sek. Pause. Aber bekomme nicht wirklich ein Muskelkater . Wachsen die Muskeln trotzdem? Was kann ich besser machen?

...zur Frage

Bluterguss am kleinen Zeh und am hinteren Gewebe - was tun?

Hallo,

ich habe mir heute morgen den kleinen Zeh angeschlagen. Über den tag bin ich noch viel geloffen was nicht so gut war, jetzt ist ein Bluterguss da und auch auf dem Zeh hinter dem Nagel zu sehen.

Es drückt ein bisschen, aber es geht. (Siehe Bild)

Denkt ihr, es reicht ihn zu kühlen und mit Kytta Salbe einzureiben? Oder sollte ich zum Arzt weil es sich versachlimmern kann? Den Zeh muss man nciht unbedingt aufpicksen oder die Haut um das Blutz abzutransportieren oder?

...zur Frage

fitnessstudio anfänger

hallo ich möchte mit einer Freundin in ein Fitnessstudio um abzunehmen,habt ihr ein paar Typs was da gute Übungen sein können? wie lange sollte ich auf einmal trainieren?wie oft in der Woche ? ich habe gehört zu lange trainieren ist schlecht für muskeln? wieviele sit ups kann ich auf einmal machen ?zuviele seien schlecht hat ein freund gemeint ?

...zur Frage

20kg Übergewicht! Alle Bauchübungen scheitern - Bauch zu fett?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt, 172cm groß und wiege knapp 80kg. Ich weis, dass ich Übergewicht habe und leider weis ich auch, dass ich einen ziemlichen Speckbauch habe. Ich will diesen möglichst wegtrainieren. Deshalb versuche ich es mit sit-ups. Aber irgendwie ist mir meine Bauchmasse immer im Weg. Auch andere Übungen scheinen nicht zu wirken. Irgendwie wächst mein Bauch jeden Tag ein bisschen mehr. Was tun?

...zur Frage

Männlich und Brustschmerzen was kann es sein?

Hi ich bin 15 Jahre alt und ein Junge ich habe jetzt schon sehr lange brustschmerzen sobald man meine Brustwarze berührt habe ich schmerzen außerdem kann ich eine klare Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen drücken was kann es sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?