sollte ich abnehmen ?

bauch  - (Bauch, Dick)

4 Antworten

Hallo,

es wäre nicht schlecht, wenn du ein bisschen abnehmen würdest. Die Wölbung kommt von den kleinen Fettpölsterchen. ;)

Ich hatte auch lange ein paar Kilos zu viel, aber die sind jetzt weg. ich habe Anfangs 2x am Tag und später 1x am Tag den Power Eiweiß Plus Shake getrunken (ist von Hansepharm) und habe super abgenommen, vielleicht ist es ja auch was für dich. :)

Du stellst vielleicht Fragen. So sah mein Bauch kurz vor der Entbindung aus. Die Wölbung ist da, weil dein Bauch viel zu dick ist. Miss doch mal deine Taille, sie sollte nicht stärker als 80 cm sein. Bei dir ist gar keine zu erkennen. Ob du abnehmen solltest, musst du aber allein entscheiden, denn das können wir dir nicht abnehmen. Ich würde abnehmen wollen. Mach aber keine Diäten, sonst hast du bald alles wieder drauf und noch mehr Fett. Bewege dich, 10000 Schritte am Tag, Treppensteigen und mache etwas Krafttraining mit Hanteln und Fußmanschetten. Iss viel Gemüse und lass Süßigkeiten, Mehl und Zucker in der Nahrung erstmal weg. Trinke ausreichend Wasser und Tee.

Verarschen kann ich mich auch selbst... du strengst deinen Bauch raus ich denke du wiegst maximal 80KG