Bin ich zu Dick? Warum ist mein Bauchnabel so nach Innen?

 - (Bauch, Zunehmen, zu dick)  - (Bauch, Zunehmen, zu dick)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Zu dick 35%
Bleib so 29%
Fett 23%
Noch ok 10%
Schwabbelbauch 3%

13 Antworten

Zu dick

Hallo ehrlich gesagt es ist nicht normal. Du bist aber nicht schuld dass dein Bauch so aussieht. Der Schuld daran, ist unsere Industrialisiertes Essen. Wir können es leider nicht dafür, weil die Industrie verdienen daran. Man kann es nur mit entsäuerung und entgiftungspulver beihilfen und hochwertige natürliches vitamin P einnehmen dass der Bauch wieder straff wird. wenn du interesse hast kann ich dir mein Website weiterleiten wo ich die produkte einkäufe. Ich spreche aus eigener Erfahrung. und diese Pulver & vitamin ist preiswert und bezahlbar.

Noch ok

Kannst ordentlich reinschauen. Das kleine Bäuchlein steht dir.

Zu dick

Könnte an deiner Position auf dem Foto liegen.

Warum?

0
Noch ok

Ich finde du kannst ruhig noch zunehmen.

Fett

Bei so einem Bauchumfang erübrigt sich jede Frage nach dem Fett. Dein Nabel geht nach innen, weil dein Bauch immer dicker wird. Du solltest mehr auf deine Ernährung achten und Sport treiben. In deinem Alter sollte noch nichts fett sein, sondern durchtrainiert und straff.

Was möchtest Du wissen?