Bin ich zu Dick? Warum ist mein Bauchnabel so nach Innen?

 - (Bauch, Zunehmen, zu dick)  - (Bauch, Zunehmen, zu dick)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fett 50%
Zu dick 33%
Noch ok 16%
Bleib so 0%
Schwabbelbauch 0%

6 Antworten

Fett

Bei so einem Bauchumfang erübrigt sich jede Frage nach dem Fett. Dein Nabel geht nach innen, weil dein Bauch immer dicker wird. Du solltest mehr auf deine Ernährung achten und Sport treiben. In deinem Alter sollte noch nichts fett sein, sondern durchtrainiert und straff.

Fett

Die Frage kannst Du ganz sicher selbst bei kritischer Betrachtung der Fotos beantworten !

etwas sport machen und etwas weniger essen würde denke ich dir ganz gut tun

Ist mein Sohn dick?

Hallo ich habe heute meinen Sohn auf die Waage gestellt da kam der Schock 47,6 Kilo. Er hat auch einen kleinen Bauch der ein bisschen über den Hosenbund ragt außerdem hat er auch Hüftgold das ebenfalls ein bisschen über den Hosenbund hängt.

Hier einmal alle daten:

47,6 kg

1,49 Körpergröße

13 Jahre alt

Bauchumfang ca. 88 cm

Bitte sagt mir ist das normal oder könnte er krank werden?

LG Maxis

...zur Frage

Gesund abnehmen - trotzdem zugenommen, wie gehe ich nun vor?

Seit mehreren Wochen versuche ich, mit Tracking gesund abzunehmen. Mein Grundumsatz liegt bei etwas über 1500 kcal, ich esse circa 1600-1800 kcal pro Tag und verbrenne 2000-2200 kcal. Ich beschränke mich auf vier nicht allzu grosse Mahlzeiten täglich und mache aber keinen Sport, ich habe bisher lediglich meine tägliche Bewegung hochgeschraubt und abends ein kleines Workout für Anfänger gemacht. Das Problem ist, dass ich nach einiger Zeit trotzdem drei Kilo zugenommen habe. Weiss jemand, so ganz ohne ärztliche Diagnose etc., woran das möglicherweise liegen könnte? Esse ich zu wenig oder zu viel, liegt es am Sport, was könnte es sein? Wie kann ich die Gewichtszunahme verhindern und abnehmen?

Ich bettele nicht um Tipps zum Schlankwerden in fünf Sekunden. Ich möchte gesund über Monate hinweg 10-15 Kilo verlieren und das Normalgewicht erreichen, bestenfalls mit wenig Sport, der sich auf Workouts daheim und eventuell Spaziergänge beschränkt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

gesundheitliches Risiko oder Panikmache? zu dick?

Hallo,

ich bitte um ehrliche Meinungen zu folgendem Sachverhalt:

Im Zuge eines freiwilligen Gesundheitstages in unserer Firma konnte man von einem Ernährungsberater und Diätcoach seinen BMI und Körperfettanteil bestimmen lassen.

Meine Messergebnisse waren wie folgt: Alter: 39 Größe: 1,75 Gewicht: 71,7kg BMI: 23,4 Bauchumfang: 96cm (an dickster Stelle gemessen) Körperfettanteil: 35,5% (gemessen mit Körperfettwage mit Hand- und Fußsensoren)

Das Fazit des Ernährungsberaters war ernüchternd. Mein BMI liege mit 23,4 im normalen Bereich. Dennoch hätte ich Übergewicht, da mein Bauchumfang mit 96cm viel zu hoch ist und auch mein Körperfettanteil von 35,5% weit über dem gesunden Bereich liege. Aufgrund der deutlichen Bauchbetonung hätte ich ein hohes gesundheitliches Risiko und ich sollte dringend abspecken, sprich an Bauchumfang verlieren und den Körperfettanteil reduzieren.

Ich kann den Bauch nicht wegdiskutieren, aber ist es wirklich wahr, dass es bereits gesundheitlich bedenklich ist? ...als Diätcoach wittert man ja auch einen potentiellen Kunden, daher stelle ich die Frage mal hier auf neutralem Boden.

Ich habe mal 2 Bilder angehängt, um sich ein besseres Bild machen zu können.

Vielen Dank für Eure Kommentare.

...zur Frage

Brauche Dringend hilfe eine Beule am Schienbein 5 x5 cm gro?

Habe schon eine frage hier reingestellt mein schienbein ist dick 5x5 cm groß und ist taub innen drin also betäubt keine ahnung warum... ich denke ein ader ist geplatzt da ich vor paar tagen beim laufen schmerzen hatte... ein user hat geschriebenGeh schnell zum arzt, darauf bin ich in panik geraten und habe gefragt warum habe keine antwort bekommen warum?? bitte um schnelle antwort wir haben samstags wo soll ich hin bitteeee?!?!?

...zur Frage

Bin ich noch moppelig oder schon dick/fett?

Heyy :) wollte euch fragen wie ihr meinen bauch findet, seid bitte ehrlich.. habe euch paar bilder angehangen.

...zur Frage

Freunde finden 82kg mit 14 in Ordnung, richtig oder bin ich fett ?

Hallo Community,

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich bin nämlich etwas ratlos. Früher, vor Jahren ging ich in einen Sportverein und habe jede Woche trainiert. Ich war sportlich und dünn. Doch dann habe ich vor drei Jahren damit aufgehört und schon ziemlich zugenommen. Vor drei Jahren wog ich 45kg und war 11. Jetzt bin 1,73m groß und 14 Jahre alt und wiege leider 82,3kg. Ich weis nicht ob das zuviel ist. Ich habe schon einen kräftigen Bauch und meine Freunde sagen mir aber, ich könnte noch einiges vertragen, dann animieren sie mich immer zum Essen, da ich eigentlich gar nicht so dick sei. Meine Frage: Bin ich jetzt dick, übergewichtig, oder gar fettleibig? Oder sollte ich jetzt was machen ? Was sagt ihr ? Danke für den Rat und die Abstimmung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?