Bin ich schon zu dick oder noch moppelig?

7 Antworten

Du musst garnichts, weder abnehmen noch zunehmen noch sonstwas. Solange Du Dich wohl in deiner Haut fühlst ist alles in Ordnung. Damit das so bleibt ist eine gesunde Lebensführung wichtig. Heißt: Gesunde frische Lebensmittel, kein Junkfood, keine Süßigkeiten, Chips. Ausreichend Bewegung und Sport etc. Dann stellt sich von selbst das optimale Gewicht ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du hast bestimmt nicht diese Maße dein BMI wäre dann 22.06 was total normal ist. Wenn Du eine Frau wärst wurde ich auf eine Schwangerschaft tippen .

Vielleicht muss sich das neue Gewicht auch erst mal im Körper verteilen mach mal ein wenig Sport ....

Ist doch noch völlig in ordnung kannst sofar noch etwas zulegen. Geniesse einfach dein leben

Ob du abnehmen solltest oder so bleiben kannst, solltest primär du selbst entscheiden und dir von niemanden vorschreiben lassen - solange du durch dein Gewicht keine gesundheitlichen Probleme hast.

Hallo, ich empfehle mehr über Mittel zum Abnehmen zu lesen. Dieses Präparat ist sehr effektiv, hat geringe Anzahl an Kontraindikationen und Nebenwirkungen. Bei richtiger Anwendung kann man sehr effektiv abnehmen, ohne Gesundheit zu schaden.