Das nennt man "Aphte" ein kleines Geschwür der Mundschleimhaut. Geht von selbst wieder weg. Die Ursachen ist noch nicht ganz geklärt, es geht von mangelnder Mundhygiene über familiär angelegt bis schwankender Hormonhaushalt.

...zur Antwort

Der Wert bedeutet das Du Herpes simplex Antikörper gebildet hast. Das hätte man aber auch gewusst wenn man Dir vor der Blutabnahme ins Gesicht geschaut hätte. Sorgen hätte ich mir gemacht wenn der HSV Igg dann negativ ausgefallen wäre. Deshalb frage ich mich wer Dir empfohlen hat den Hsv Antikörper zu bestimmen? Heilpraktiker?

...zur Antwort

Du musst garnichts, weder abnehmen noch zunehmen noch sonstwas. Solange Du Dich wohl in deiner Haut fühlst ist alles in Ordnung. Damit das so bleibt ist eine gesunde Lebensführung wichtig. Heißt: Gesunde frische Lebensmittel, kein Junkfood, keine Süßigkeiten, Chips. Ausreichend Bewegung und Sport etc. Dann stellt sich von selbst das optimale Gewicht ein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.