Auge ist seit Tagen rot?

 - (Augen, Gesundheit)  - (Augen, Gesundheit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt,dass sieht man wirklich nicht besonders gut. Ich habe auch öfters gerötete juckende Augen. Nehme Augentropfen mit Hyaluron gegen trockene Augen. Habe das aber vom Augenarzt abklären lassen. Würde ich an Deiner Stelle auch tun. Wegen dem Ohrendruck,glaub ich,dass es wohl eher was anderes sein könnte. Hast Du vielleich eine Pollen,oder Gräserallergie? Sonst würde ich auch noch zum Hausarzt gehen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig hab ich ja keine allergie, was das ganze auch komisch macht. Aber vielen Dank ich werden zum Arzt gehen :)

1

Da ist man immer auf der sicheren Seite. Arbeitest du denn viel am Pc,oder Notebook? Viel aufs Handy und Fernseh gucken,kann auch die Augen überanstrengen. Alles Gute nochmals.

0
@Niels80

Ich antworte recht spät aber ja daher das ich noch keine schule habe, müssen wir viel am PC arbeiten und nochmals vielen dank

1

Pollenallergie?

Was möchtest Du wissen?