Bauchnabel komisch?

4 Antworten

Das ein harmloses Überbleibsel der Geburt.

Nicht nur der Bauchnabel Deiner Freundin sieht anders aus, sondern die gesamte Freundin sieht anders aus, als Du - ist Dir das noch nie aufgefallen?

Normale Bauchnabel gibt es nicht, die sehen alle etwas anders aus.

Vermutlich hatte deine Freundin als Baby einen kleinen Nabelbruch, der zwar verheilt ist, aber der Nabel (pathologisch unbedenklich) etwas vorgewölbt geblieben ist.

Ja wir haben nachgefragt sie hat tatsächlich einen narbelbruch aber mich verwirrt wie man seinen nabel brechen kann 😟 hab angst dass meiner auch bricht

Als wir mit der Schule beim Schwimmen waren, habe ich mir von 100 Schülern den Bauchnabel gemerkt und konnte sie mit Namen nennen, nur mit dem Bild vom Bauchnabel. Der Bauchnabel ist wie ein Fingerabdruck oder die Iris vom Auge, mit der im Computer ein Mensch identifiziert wird. Wenn meine Mutter Schwierigkeiten hat, die richtige der Zwillinge zu erkennen, nutze ich den Bauchnabel und weiß, wen ich vor mir habe.

So lange der Bobbes schön ist, brauchst du kein Gesicht und kein Bauchnabel.