Hilfe, warum blute ich aus dem Bauchnabel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde dir auf jeden Fall raten,das von einem Arzt ansehen zu lassen.Damit ist nicht zu spaßen.Es hat sich wohl eine Entzündung gebildet,ein Bekannter von mir hatte das mal ,er musste sogar ins Krankenhaus,da die Entzündung fortgeschritten war und nahe am Bauchfell lag.Es kann sein,dass der Nabel innen nicht ganz verschlossen ist(kommt selten vor,aber es kann passieren)und dann dringen Bakterien von aussen ein.Mein Bekannter bekam noch eine Weile antibakterielles Spray,das musste er nach dem Duschen immer auf den Nabel sprühen und den Nabel immer nach dem Duschen sehr gut trocknen,sonst können sich dort leicht Bakterien bilden.Also bitte unbedingt zum Arzt sicherheitshalber!Gruss Elli

Was möchtest Du wissen?