Mein Bauchnabel ist ganz wund und entzündet!

1 Antwort

Du wirst ein Bauchnabelekzem haben, welches Du nur durch Waschen nicht in den Griff bekommst. Du könntest Dir aus der Apotheke eine Salbe dagegen holen (sag, daß das Ekzem nässt). Aber gescheiter wäre schon, Du gehst damit zum Hautarzt, der kann gezielter behandeln. Zum Einlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ekzem

Komplikationen einer Blasenentzündung?

Eine Freundin hat mir erzählt, dass eine Blasenentzündung ganz schön gefährlich werden kann! Warum das so ist konnte sie mir allerdings nicht erlären! Gibt es da irgendwelche schweren Komplikationen?

...zur Frage

In einer Brust Knoten Brustwarzenbereich nur durch zusammendrucken erfühlbar beide Brüste angeschwollen zusammendrücken klare Flüssigkeit austritt ?

Ich habe ein ziehen in der rechten Brust verspührt und bein starken zusammendrücken eine art Murmel im bereich der Brustwarze wo auch das Milchfettgewebe ist ertastet. Nach ein paar Tagen wurde auch die zweite Brust etwas angeschollen und wenn ich die Brustwarzen zusammendrücke kommt aus beiden eine klare Flüssigkeit herraus (tröpfchenweise) mir ist auch übel und schwindelig jetzt habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht allerdings keinen Frühtest und er zeigt keine Schwangerschaft an könnte ich totzdem schwanger sein oder war bedeutet das?

...zur Frage

Hilfe mein Bauch spinnt

Hallo,

Ich habe heute nach dem Duschen eine Entdeckung gemacht die mir etwas Sorge bereitet.

Rechts neben meinem Bauchnabel ist es sehr hart und angeschwollen. Ich habe zwar keine Schmerzen aber dafür einen hohen Puls und wenn ich auf die harte stelle Drücke fühlt es sich ganz komisch an .. Als wäre da ein Fremdkörper drin... Hunger und Durst habe ich normal .. Verdauung ist eher schlecht als recht aber das war schon immer so. Bloß war nie was angeschwollen oder hart ...

Habe jetzt Angst das mit mir was nicht stimmt ...

Wisst ihr eine Antwort?

...zur Frage

Stechendes Aufgeblähtes Gefühl unter dem Bauchnabel

Hallo!°

Habe seid gestern Abend solche komiche bauchschmerzen unter dem Bauchnabel,keine gewöhnlichen magenkrämpfe sonder richtig komische es fühlt sich stechend und aufblähend an aber sie kahmen auch plötzlich ich as ganz viele Weintrauben danach einen Tee...dann hat's angefangen...es tat sehr weh ich hab mich auf den rücken gelegt und einfach still hingelegt und es war ein bisschen besser aber jetzt muss ich zur Arbeit und hab echt keine lust dorthin wenn ich nicht weiß obs was schlimmes ist?...

Freue mich auf Antworten Danke.

...zur Frage

Druck unterhalb Magen- Übelkeit?

Hallo Ihr Lieben!

Meine Übelkeit geht einfach nicht weg. Ganz komisch. Habe ein Blähbauch bzw. ein Druckgefühl genau mittig am Bauch. Nicht der Magen , etwas weiter tiefer , aber etwas höher als der Bauchnabel. Auf Größe der Handfläche ist es mal gewölbt , mal geht es wieder weg. Mehrmals am Tag.

Sobald das Druckgefühl wieder anfängt , kommt Übelkeit hinzu .

Nahrungsmittel Unverträglichkeiten schließe ich aus, da ich Symptome auch bekomme, wenn ich nix zu mir genommen habe , weil ich durch die Übelkeit nichts runter bekomme.

Ich war beim Arzt, Blut wurde abgenommen. Könnte da schon etwas festgestellt werden wenn es etwas ernsthaftes wäre? Ergebnisse sind erst Montag da. Ultraschall auch erst nächste Woche.

Stuhlgang ist eigentlich normal, vllt eine Idee weicher als sonst.

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Hilfe!! Narbe am Bauchnabel nässt auf einmal, alles war nass! Was ist das?

Ich wurde letzte Woche Montag operiert, Gallenblase und Steine raus. Mittwoch durfte ich schon wieder heim, sie brauchten Betten..es war alles gut, bis vorhin, merkte auf einmal dass mein Pulli an der Stelle vom Bauchnabel total nass ist, hab gleich nachgeschaut und gesehen dass da Flüssigkeit rausläuft an der Narbe. Ich hab noch Kruste dran aber an der Stelle wo es rauskommt ist die Kruste weg. Weiß aber nicht mehr ob die da heute weggefallen ist. Auf jeden fall war mein Hosenbund total nass, und das was rauskommt ist orange. Es läuft und läuft wenn man abgetupft hat. Es tut nicht weh sondern juckt, so wie die Tage davor auch. Kann mir jemand helfen, hab so große Angst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?