Nach außen gewölbter Bauchnabel?

3 Antworten

Es könnte sein, das du einen Nabelbruch hast. Ein Nabelbruch geht niemals von allein zurück und muss früher oder später operiert werden, da Nabelbrüche um einen dazu tendieren, größer zu werden, außerdem besteht immer das Risiko einer lebensbedrohlichen Einklemmung.

okay97
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Dann werde ich mit meinem Arzt mal sprechen müssen.

Eigentlich nur OP nötig wenn es schmerzt. Jeder Mensch hat einen anderen Nabel.

Nein, das solltest Du nur operieren lassen, wenn Du Beschwerden hast !