ich hatte eine blinddarm op wie lange muss ich warten um mir ein bauchnabel Piercing stechen zu lassen?

3 Antworten

ist die Frage, ob konventionell oder laparoskopisch operiert, bei laparoskopisch wird ja auch durch den Bauchnabel gestochen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja die haben diese 3 schnitt weiß leider nicht mehr wie es heißt

@ella67

eigentlich braucht man konventionell nur einen Schnitt von 3 cm im rechten Unterbauch, also war es laparoskopisch, die Schlüssellochmethode, und dabei hat man sicher auch durch den Bauchnabel gestochen., also den noch eine Weile schonen

@Reha65

Ja das war es, ist aber jetzt schon fast 3 Monate her. Da ich es aber jetzt erst möchte, wusste ich nicht ob ich noch warten soll oder es schon machen kann.

@ella67

kannst Du schon machen, falls der Bereich nicht total vernarbt ist

Das ist doch unabhängig voneinander, ich würde warten bis die Fäden gezogen sind, dann ist die Narbe zu und es kann nichts mehr passieren.

Ich geh davon aus dass Du sowieso noch zum Arzt musst nach der Operation. Das ist die Gelegenheit, um diese Frage zu stellen.

Naja meine op ist jetzt schon zwei fast 3 Monate her will aber jetzt erst ein Bauchnabel piercing daher bin ich mir jetzt unsicher ob ich das jetzt schon machen kann oder eher nicht