Wie lange warten, bis ich mein Ohrloch neu stechen lassen kann?

2 Antworten

Ich glaube auch nicht, das das Loch schon zu ist, ich würde an deiner Stelle, eventuell 2 - 3 Wochen warten,

Eine Narbe nach einer OP.  dauert auch einige Zeit bis sie total zu ist, das dauert auch länger als 3 Wochen. Warte mit dem neuen Ohrlochstechen lieber etwas länger, sonst ärgerst du dich wenn deine Befürchtungen war werden und du ein riesiges Ohrloch hast.

"Meine Angst ist, dass das Ohrloch vielleicht noch nicht ganz zu ist und beim erneuten Schiessen ein riesen Loch entsteht."-häh??? Wie soll denn da ein riesen Loch entstehen?Wenn das Loch gut abgeheilt ist,sprich nicht rot,entzündet,geschwollen usw spricht nix dagegen,zumal du nebendran stichst,das stört das jetzige Loch nicht.und es ensteht auch kein riesen Loch oder was weiss ich ....Aber ich möchte dir ans Herz legen Piercings nicht Schiessen zu lassen sondern zu stechen,kannst ja selbst mal googeln.Lg

Frisch gestochenes Ohrloch entzündet?

Hallo, am samstag habe ich mir Ohrringe stechen lassen und tue auch regelmäßig die Desinfektionstropfen drauf und bewege den Stecker. Allerdings tut das rechte Ohrloch etwas weh und ist ein bisschen angeschwollen, das rechte Ohr ist übrigens das Ohr auf dem ich schlafe, kann das damit etwas zu tun haben? Wie kann ich gegen Entzündungen am Ohrloch vorgehen?

...zur Frage

Was tun, wenn bei einem gedehnten Ohrloch die innere haut rauskommt?!

Ich habe einen 6 mm Tunnel und habe vor 2 Tagen einen 8 mm Dehnstab rein gemacht. Nicht ganz durch aber ich hab ihn halt rein gemacht und ja. ich hatte die 6mm ungefähr 1 1/2 Monate. Nun ja ich habe heute denn 8 mm dehnstab raus gemacht weil es einfach so weh getan hat! Ich stand also vor dem Spiegel und habe mein Ohr angeschaut, vorne war alles ok aber hinten. kam die innere haut meines Ohrloches raus und ich hab jetzt voll Angst das es was schlimmes ist! BITTE hilft mir!! Was kann ich dagegen tun?!

...zur Frage

Entzündete Ohrlöcher - Bitte helft mir?

Vor einigen Tagen habe ich mir zwei weitere Ohrlöcher stechen lassen. Obwohl ich super aufgepasst habe und die Löcher immer wieder desinfitiert habe, entzündet sich das rechte Ohrloch. Was kann ich gegen die Entzündung machen???? Wenn ich jetzt den Ohrring rausnehme, dann wächst das Loch wieder zu und das möchte ich nicht. Ich brauche schnell ein paar Tipps.....

...zur Frage

Ohrloch riecht komisch

Schon viele Jahre lang trage ich Ohrringe. Es ist auch nichts entzündet. Trotzdem riecht ein Ohrloch sehr seltsam. So käsig. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?