Mein Ohrloch heilt nicht ab. Kann ich es zuwachsen lassen?

2 Antworten

Hallo. Ich hatte damals das gleiche Problem. Hab dann auch nichts mehr dran gemacht,die medizinischen rausgenommen und immercwieder desinfiziert. Nach ein paar wochen nicht mehr geblutet und weh getan. Nach drei Jahren,war es komplett zugewachsen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du. Du musst nur darauf achten, dass die Wunde von innen nach aussen heilt. Andernfalls könnte es wieder eine Entzündung geben und eitern.