Bei MS hättest du mit Sicherheit auch noch andere Symptome. Das hätte der Neurologe inzwischen auch schon rausbekommen. Und da das erst nach Deiner Impfung angefangen hat,denke ich Mal das es eher daran liegt. Verspannungen können diese Symptome aber auch auslösen. Wenn der Neurologe nichts findet,evtl noch zum Orthopäden.

...zur Antwort

Das kann auch vom Übertraining kommen. Ich bin im Nacken chronisch verspannt und beim Kopf drehen knirscht es auch tierisch und knackt im Kiefer.

...zur Antwort

Das ist zwar keine eigentliche Gesundheitsfrage,aber erstens denke ich nicht,dass sie eine ansteckende Krankheit hatte. Wohl eher der Flügel oder Fuss verletzt gewesen. Du hättest die NABU oder den Tierschutz anrufen können. Aber die wissen Grad eh nicht wo ihnen der Kopf steht. Gräme Dich nicht,so hart wie es klingt,das ist die Natur. Wenn sie Glück hat,heilt es wieder,oder jemand anderes ruft die NABU. Weil die sind mordsschlau,du allein hättest sie wahrscheinlich eh nicht so ohne weiteres einfangen können.

...zur Antwort

Hallo Namensvetter. Ich gehe auch wie Tigerkater davon aus,das Deine Gewichtszunahme in erster Linie von den zugeführten Kalorien kommt. Ich baue wegen meiner verspannten Halswirbelsäule Muskeln auf,und das macht trotz regelmäßigen Training Grad Mal 5 kg Muskelmasse aus,in meinem Fall. Seit Dezember 2019 wohlgemerkt.

...zur Antwort

Da diese starken IBU ja im Normalfall ziemlich schnell wirken,würde ich sie auch nur bei wirklichem Bedarf einnehmen. Ist ja nicht wie bei Penicillin,da sollte man ja die vom Arzt verschrieben Packung aufbrauchen,damit sie Wirkung zeigt.

...zur Antwort

Da Elves und mariontheresa Dir schon alles dazu geschrieben haben,was Du dagegen machen könntest,nur meine eigene Erfahrungen kurz geschildert. Ich habe seit zwei Jahren chronische Verspannungen in der Halswirbelsäule und im oberen Rücken. Das hatte mehrere Ursachen,aber dadurch bin ich quasi im Dauerstress und knirschen daher auch mit den Zähnen ,auch tagsüber,wobei da Presse ich mehr. Bei den meisten ist es andersrum,also Stress,knirschen, Verspannungen. Bei mir Verspannungen,Stress,knirschen. Sport und Osteopathie helfen mir persönlich schon sehr. Die Schiene auch,aber in erster Linie schont die ja die Zähne,aber sie nimmt natürlich auch den Druck aus dem Kiefer und Gesichts. Ich wünsche Dir alles Gute. Niels

...zur Antwort

Der Rechte ist definitiv ein kleiner Abzess. Was mariont.schon schrieb. Ansonsten erstmal Zugsalbe oder die grüne Ilona Abzess Salbe aus der Apo. Kann nicht nur aber auch durchs rasieren kommen,schwitzen,falsche Ernährung ,Stress und psychische Ursachen kann das auch haben. Oder wenn etwas scheuert. Wenn nicht besser,erstmal zum Hausarzt und oder direkt zum Hautarzt.

...zur Antwort

Die sind definitiv nicht zu fett,deine Oberschenkel. So sehen meine Oberarme aus.

...zur Antwort

Muskuläre Verspannungen unter anderem durch Fehlhaltungen und körperliche Überbelastung können auch Herzrasen verursachen. Ab 100 Ruhepuls spricht man davon. Würde das beobachten,aber jetzt auch nicht jede Stunde messen,das macht nur Stress,was auch hohen Puls verursacht.

...zur Antwort

Wenn dein Augenarzt da nichts ausdrücklich zu gesagt hat,würde ich sie bis zum Ende aufbrauchen. So handhabe ich das immer.

...zur Antwort

Wenn Du den Schwindel nicht hast,wenn Du sie aufhast, spricht das stark dafür,dass es sich um Okularen Schwindel handelt. Frag am Besten Deinen Augenarzt und ,oder Optiker. Aber das einfachste wäre ja immer wenn es geht die Brille auf zu behalten.

...zur Antwort

Wenn das Blutbild in Ordnung ist,würde ich nochmal zum Orthopäden. Das könnten muskuläre Verspannungen,im schlimmsten Fall ein Bandscheibenvorfall oder ne neurologische Geschichte sein.

...zur Antwort

Ich hatte auch genau so einen Huckel. Bei mir kam es von Fussfehlstellung. Denk,Spreizt,Knickfüsse. Seitdem der Orthopäde mir Einlagen verschrieb,ist es viel besser. Was Winherby schreibt ist aber auch richtig.

...zur Antwort