Ich finde es von Deinem Hausarzt unverantwortlich das der dir nicht direkt eine Überweisung zum Hautarzt gegeben hat.

...zur Antwort

Ich würde es lieber nicht riskieren,dass kann zu Magenproblemen,ect führen. Wenn du hast nimm lieber ne Paracetamol,dass ist dann nicht ganz so tragisch U ich empfehle dir gleich morgen früh beim Zahnarzt anzurufen. Gute Besserung.

...zur Antwort

Das kratzen wird eher psychischer Natur sein. Du ekelst dich,weil du abgelaufene Lebensmittel gegessen hast. Bei so einer geringen Menge,denke ich noch nicht einmal,dass du davon Durchfall oder Bauchweh bekommst.

...zur Antwort

Ich tippe auch auf Deine HWS Symptomatik Wärmepflaster,Flasche,ect auf den Nacken leichte Dehnübungen. Vielleicht führst du deine vom Physiotherapeuten gezeigte Übungen nicht korrekt aus.

...zur Antwort

Ich würde noch ein,zwei Wochen abwarten,bei anhaltenden Beschwerden oder bei Verschlechterung dann zum Arzt.

...zur Antwort

Das könnte beginnende Rosacea sein. Deinem Hausarzt zeigen.

...zur Antwort

Das finde ich persönlich eher umstritten. Ein Freund hat vom regelmässigen Marihuanakonsum überhaupt erst eine Psychose bekommen.

...zur Antwort

Du kannst ruhig gehen. Würde aber wie Winherby schreibt ein wasserfestes Pflaster auf die Wunde kleben.

...zur Antwort

Wenn der ck wert erhöht ist kann das auf eine Schädigung der Skelettmuskulatur oder des Herzens hinweisen. Herz anscheinend ok,also liegt der Verdacht nahe,dass es doch am Kraftsport liegen könnte.

...zur Antwort

Mein Riss im Enddarm/Analfissur wurde vom Proktologen ambulant versiegelt. Nur ganz kurz gebrannt. Seitdem ich meinen Stuhl weich halte zb mit Lactulose,keine Probleme mehr.

...zur Antwort

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich hab oft eine stundenweise Erkältung. Manche Tage gar keine Beschwerden. Ich würde much an Deiner Stelle entspannen,Stress verstärkt die Symptome. Gute Besserung.

...zur Antwort

Meine Freundin hatte Gürtelrose nach der Corona Impfunt mit Johnson. Ist auch bei dir nicht auszuschliessen. Foto zur Praxis mailen.

...zur Antwort

Geduld. Mir wurde weisser Hautkrebs unter dem Auge entfernt. Nach ca 14 Monaten war es nicht mehr sichtbar. Und diese kleine Stelle bei dir fällt wirklich nicht auf.

...zur Antwort

Das riecht natürlich,gerade in diesem Bereich,sehr unangenehm. Bei mir war das nach drei Wochen fast zugewachsen.

...zur Antwort

Der untere Strich ist so unausgebildet,dass kann man als negativ bewerten. Diese Tests sind eh nicht die genauesten. Wenn du jetzt aber verunsichert bist,lass einen Blut und Stuhltest beim Hausarzt machen.

...zur Antwort
Seit über halbes jahr Darmprobleme?

Hallo ich bin verzweifelt und suche nach schnellen lösungen undzwar habe ich seit über 6 monate darmprobleme durchfall, bauchschmerzen und blähungen, jedoch wurden sie in den winterferein so schlimm das ich 2 mal im krankenhaus war und sehr oft beim hausarzt (Sehr starke Depressive stimmung, wollte nur noch sterben). Der Arzt hatte verdacht auf eine chronisch entzündliche darmerkrankung und bei mir wurden das viele tests gemacht, habe 2 blutuntersuchungen hinter mir 2 ultraschalluntersuchungen und eine stuhlprobe, jedoch waren alle untersuchungen unauffälig, was kann es sein, der arzt hat mir eine überweisung zum Gastroenterologen gegeben und ja mache später auch ein termin. Ich muss auch anmerken das meine beschwerden stark psyschich und von der ernährung abhängig sind. Zumbeispiel fördert fettiges, stress, gewürztes, milch, sahne, frichkäse also laktosehaltiges und auch linsen und allgemein süßigkeiten und chips mein durchfall, an tagen wo es mir psychisch gut geht und wo ich auf ernährung achte, habe ich kaum symptome. Ich muss sagen das ich glaube das es vlt ein auf psyche basierendes reizdarm ist, doch der arzt verlangt eine magendarm spiegelung, verdacht auch CED besteht weiterhin. Glaubt ihr es könnte trotzdem CED sein auch nach 2 bluttests oder doch Reizdarm oder Nahrungsmittelunverträglichkeit?

Ich will auch anmerken das psychische krankheiten in der familie vorgekommen sind und darmkrankheiten bei keinem meiner familienmitglieder der fall ist.

...zur Frage

Das klingt stark nach Reizdarm. Ich hatte sogar Rückenbeschwerden u Angstsymptome deshalb. Der Arzt möchte trotzdem auf Nummer sicher gehen.

...zur Antwort