Armschmerzen?

2 Antworten

Schmerzen in beiden Armen wäre auch für ein Problem an der Wirbelsäule untypisch.
Wenn ein Bandscheibenvorfall vorläge, strahlt dieser üblicherweise auf eine Seite aus.

Vielleicht sind es starke Nackenverspannungen, versuche es mal mit Wärme, lege Dir mal eine richtig warme Wärmflasche ein paar mal in den Nacken und schaue, ob es besser wird.

Ich tippe auch auf Deine HWS Symptomatik Wärmepflaster,Flasche,ect auf den Nacken leichte Dehnübungen. Vielleicht führst du deine vom Physiotherapeuten gezeigte Übungen nicht korrekt aus.