Verspannte Waden und Schmerzen im Ober- und Unterarm.

3 Antworten

Da du es schon seit langer Zeit hast und es sich (meiner Meinung nach ^-^) Schmerzhaft anhört, solltest du zu einem Arzt gehen. Solche Schmerzen nerven und können den Alltag leider auch behindern, also solltest du dem ein Ende setzen und deinen Arzt dies erklären.

Lg

Hallo :)

hört sich für mich so an als hättest du eventuel Eisenmangel. Isst du genug Eisenhaltige Lebensmittel ? Gerade wenn du viel Sport treibst solltest du darauf achten, da Eisen auch wichtig für die Muskeln ist!Auf der Seite hier stehen schonmal einige Eisenhaltige Lebensmittel kannst dich aber auch noch weiter informieren. http://www.eisenhaltigelebensmittel.org/

Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg

Hallo User94!

Gegen die Schmerzen in den Waden versuch es mal mit Einreiben von "Eimermachers Pferdesalbe". Die wirkt schmerzstillend, durchblutungsfördernd und entzündungshemmend. Die hilft sehr gut gegen Muskelverspannungen und bei stumpfen Verletzungen. Wenn das nicht hilft, dann solltest Du es doch mal einem Arzt zeigen.

Mit Deinen Beschwerden in den Armen empfehle ich Dir auf jeden Fall einen Arztbesuch. Da diese Beschwerden ja synchron mit Deinem Herzschlag auftreten, solltest Du damit keine eigenen Experimente veranstalten! Wenn der Arzt nichts findet, könntest Du mal zu einem Osteopathen gehen. Vielleicht haben sich ja einige Wirbel verschoben und Nerven eingeklemmt, was sich jetzt in den Armen bemerkbar macht.

Alles Gute wünscht walesca