Umfrage: Was antwortet man in Gesundheitsfrage Leuten, die uns mit Fragen nur veräppeln wollen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

missachtet die Frage 48%
Anfangs antwortet man entsprechend 28%
Man meldet die Frage 24%

9 Antworten

Anfangs antwortet man entsprechend

Man sollte eigentlich besser solche Fragen ignorieren. Aber manchmal macht es auch Spaß, passende Antworten zu schreiben (wie du mir, so ich dir). ;-) Manchmal nervt es aber auch einfach nur noch und dann ignoriere ich es (oder versuche es zumindest).

Melden bringt leider nicht immer was, manchmal wird zwar was gelöscht, aber manchmal eben - warum auch immer - auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke. Mich nerven die vielen xxxflamingos und die inzwischen 6. Form Hendriks.

@Lexi77

Ich bewerte morgen mit "Hilfreich," da ich zu viele Antworten damit bewertet habe.

Man kann FS auch ignorieren, wenn man sich mit ihren Fragen (oder auch Antworten ;)) nicht auseinandersetzen möchte. Einfach auf die drei Punkte oben rechts klicken und ignorieren auswählen.

Danke. Wenn man sie Meinungen von Freunde dann aber bewerten möchte, kann man es nicht als "hilfreich" bewerten. Das ist dann nicht so gut. Aber der Freund muss damit leben. Ich bewerte morgen auf "Hilfreich" da ich zu viel bewertete und man es nicht akzeptiert.

Anfangs antwortet man entsprechend

So ist es

Danke. Aber nur Anfangs.

Anfangs antwortet man entsprechend

wenn man rausfindet, dass es Bull..t ist dann ignoriere ich

Danke. Die Frage kam, als sich jemand eine Brausetablette als Zäpfchen verabreichte und hier dann entsprechend eine Frage dazu stellte.

Anfangs antwortet man indem man auf die als "normal" angesehenen Fragen mit Antworten reagiert, die nach besten Wissen gegeben werden.

Irgendwann - reagiert man ironisch / ungehalten, weil User durch "Unbelehrbarkeit" / Trolligkeit nur noch "nervt".

Fragen melden bringt nicht wirklich etwas, weil solche User Stehaufmännchen sind, welche umgehend einen neuen Account eröffnen und in bekannter Manier fortfahren.

Danke. Das habe ich bei den vielen Flamingoabarten auch schon gemerkt. Dann noch ein Hendrik777, entweder brüht man ab, oder mal geht nach Kiedrich.