Hautkrankheit?

3 Antworten

Gehe bitte damit in eine Uniklinik. Dort weden die seltensten Hautkrankheiten oft mit Erfolg behandelt.

Hey 😊

Also ich würde an deiner Stelle, in eine hautklinik gehen falls ihr eine in der Nähe habt.

Hast du neurodermitis?

Liebe Grüße

DerGOAT10
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Neurodermitis hab ich nicht, ich hatte mal vor 3 Jahren eine Hautkrankheit die sah so ähnlich aus wie die jetzige, aber das war damals "Borkenflechte" wurde erfolgreich behandelt mit Antibiotika und eine Salbe. LG 🤗

Ich finde es von Deinem Hausarzt unverantwortlich das der dir nicht direkt eine Überweisung zum Hautarzt gegeben hat.

DerGOAT10
Fragesteller

Ja das kannst du laut sagen, und wenn ich so hin gehen möchte (Hautarzt) muss ich Monate warten. Ich war bereits im Januar diesen Jahres dort und da hieß es Termin im Juni…

Traumfang  03.05.2023, 14:15
@DerGOAT10

Lass Dich von der Krankenkasse oder dem ärztlichen Bereitschaftsdienst bei der Suche nach einem Arzt unterstützen!

DerGOAT10
Fragesteller
@Traumfang

Ich hatte gestern nochmal mit einer Schwester in einer Hautarzt Praxis telefoniert, hab dann zum Glück in einhalb Woche nen Termin 🙏🏼