Nävus oder Impetigo (Kind 7J., Foto)?

2 Antworten

Sollte es die Naevus araneus sein, kamm na grundsätzlich wirklich nichts tun.

Möchte man eine Laserbehandlung durchführen, um es auf der Haut zu beseitigen, erreicht man meist befriedigende ästhetische Ergebnisse. Aber es sollte vorher unbedingt die Ursache abgeklärt werden.

siehe auch: http://www.med2click.de/naevus-araneus-63/#entry_therapie

Ich sehe da weder noch. Für mich ist das einfach ein kleiner Pickel, evtl. ein aufgekratzter kl. Pickel.

Mal gut waschen und danach etwas Bepanthensalbe im Gesicht verteilen und gut ist. LG