Was könnte das sein krätze oder eine Allergie?

1 Antwort

Versuche mal alle Seifen, Cremes, Shampoo usw. weg zu lassen. Waschen nur mit Kernseife, eincremen mit Kokosöl. Gerade zwischen Daumen und Zeigefinger, wie auf den Bildern, hat es bei mir auch gejuckt, habe ich gekratzt, gab es so Punkte und Bläschen,

Danke für deine Antwort.... Sie hat sogar so kleine pickelchen was juckt auf dem Rücken und Bauch. Die Hautärztin meinte sie hat das Dyshidrosis Handekzem was mit Neurodermitis zutun hat und es kommt durchs Schwitzen. Als ich sie auf ein Allergietest ansprach meinte sie brauch keinen zu machen. Aber sie muss doch auf irgendwas eine Allergie haben.