Ist das noch Scabies (Krätze)?

2 Antworten

Es handelt sich nicht nur um Symtone , sondern um einen Tierbefall

Hast Du während den Behandlungen auch die gesamte Wäsche / Bezüge / Kissen / Sofa / Decken usw. gereinigt ?

Du scheinst Dich immer wieder neu zu infizieren , wo ? über wen ?

Das ist ein erneuter Befall!!!!

Wie lange vermutest du das schon bei dir?!

Scabioral , Infectoscab Antiscarbosium hab ich in 4Wochen 4mal genommen...Keine Sorge, das hilft! Zumindest hat mein Körper gut reagiert!

Hadt du die Creme mal mit einem Wattestäbchen Aug die Wimpern aufgetragen?!?!?

Und lass dir nicht einreden, dass man als Erwachsener, am Kopf kein Scabies bekommen kann! Ist sehr wohl möglich, auch hinter den Ohren, in der Nase, Augen, Lippen, Penis....

Schau dass du dich mehrmals einschmierst mit der Infectoscab...die bringt am meisten...

Achtung Antiscarbosium brennt, wenn du es aufträgst und noch fiecher da sind! Keinesfalls im Gesicht...brennt sehr sehr stark

Hast du Hornhaut auf den Handflächen oder Fußsohlen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung