Hilft Sonne gegen Scabies?

2 Antworten

Ja das interessiert uns auch sehr. Auch ob wir einfach mit dem Auto 3 Tage auf einen Gletscher fahren können bei Minusgraden (gar nicht so einfach im Sommer;).. Leider juckts bei uns ohne sichtbare Stellen, deshalb glauben wir nicht, dass es eine normale Form von Scabies ist. Es juckt fast nicht, es kribbelt eher.. Macht einen echt verrückt .. geht bei uns seit fast einem Jahr so.. *ahh*

Definitiv hilft besonnung und sslzwasser in verbindung mit den üblichen kraftzehrenden prozeduren. Meinemilbe hinterlässt tückischerweise auch keine spuren und weicht geradebauf kopf ung gesicht und füsse und intimbeteich aus. Sie scheint therapieresistent zu sein da ich mich seit 2 jahren damit plage. Den haarwuchs am kopf und sämtliche körperhaare musste ich bzgl der therspie dauerhaft entfernen... mir wurde dermatozoenwahn diagnostiziert und ich werde dementsprechend abwertend behandelt. Ich arbeite an einer veröffentlichung und kontaktiete 2018 einen rechtsanwalt. Wer mich unterstützen will mit eigenen erfahrungen ist gerne willkommeb