Krätze behandeln?

5 Antworten

Schau mal im Internet, es gibt sie noch überall zu kaufen,nur beim DM nicht.

Wenn es nicht hilft, würde ich mal in eine Hautklinik gehen, weil die viel mehr

Erfahrungen haben, als die Praxen von Dermatologen !

Arnika Salbe S von Kneipp.Arnika tötet die Scabies  schnell und erfolgreich ab.


Die Frage ist ja schon etwas länger her. Aber mich würde interessieren ob und wie du diese Krankheit los geworden bist.

Die Frage ist ja schon etwas länger her. Aber mich würde interessieren ob und wie du diese Krankheit los geworden bist.

Hallo, ich hatte es 1,5 Jahre, bin die Hölle durchgegangen. Habe "Alles" probiert.

Letztendlich habe ich das richtige gefunden.

Stromectol - bei uns natürlich verboten! So wie vieles was wirkt, stattdessen wird uns die Haut mit giftigen Cremes zerstört....

Mir hat das jemand aus Brasilien zugeschickt, dort geht man einfach ohne Rezept in die Apotheke und kauft es einfach....

Wirkte sofort, kam allerdings wieder, bei mir war es sehr schwerwiegend.

Ich redete mit einem befreundeten Tierarzt darüber, und der meinte:

Warum bist du nicht früher zu mir gekommen?!

"Die Humanmediziner haben von Parasiten keine Ahnung, die Tierärzte sind da viel besser ausgebildet."

Was hat er mir gegeben? Den gleichen Wirkstoff wie Stromectol (Die spritzen das den Tieren wenn die Befallen sind...

Allerdings bei mir zur äußerlichen Anwendung und in Kombi mit einer erneuten Stromectolgabe - "Simsalabim" nach 2 Tagen waren die Milben ausgestorben!!!

Was möchtest Du wissen?