juckende haut und leichter Ausschlag nach Krätze Behandlung?

2 Antworten

Wenn man Krätze hatte, und man stecktsich neu an, sind die Symptome binnen 24 Std wieder da!!!!

Neue offene Stellen => neuer Befall! Du kannst dir noch Antiscarbosium 25% dazu kaufen... cremen und Tabletten können ein 2mal sicher nicht schaden! 😉

Wenn du dich damit wohler fühlst und den Drang datu verspürst, mach es!!!!! Dann wird dir deine Intuition den richtigen Weg anzeigen!

Lg

Wurde denn der Ansteckungsherd ausfindig gemacht ?

Nicht dass Du neu infiziert bist

Du musst erneut zum Arzt .

Woher weiß ich dass ich keine Krätze mehr habe?

Bei einem Kontrolltermin kann der Arzt feststellen, woher ein fortbestehendes Jucken herrührt und obdie Krätze-Therapie fortgesetzt werden muss oder die Milben bereits abgetötet sind und die Haut sich erholt hat. Weitere Informationen dazu finden Sie im Beipackzettel und erhalten Sie außerdem bei Ihrem Arzt.

Bild zum Beitrag https://www.softsan.de › kraetze › b...

Krätze Behandlung: Diese Maßnahmen umfasst die Therapie
 - (Ausschlag, Juckreiz, Flecken)