Extrem rote Haut von Epiduo?

1 Antwort

Der Arzt hat gesagt, du sollst die Feuchtigkeitscreme auftragen. Dadurch ist deine Haut stark gerötet. Warst du wieder bei dem Arzt? Was sagt er dazu?

Was steht auf dem Beipackzettel als Nebenwirkungen?

Google die Inhaltsstoffe der Creme. Sie enthält mit Sicherheit Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Die sind oft potentiell allergen. Frage den Arzt oder den Apotheker nach Alternativen.

Kommst du damit nicht weiter, lass beim Hautarzt einen Allergietest machen.