Extrem starke Akne, Isotretinoin nach Nasen-Op?

1 Antwort

Mir stellt sich dabei die Frage, wie Du an das Aknenormin rankommen willst, wenn Du so große Probleme zum Arzt zu kommen hast. Denn das Aknenormin ist ja verschreibungspflichtig, Du musst also einen Arzt dafür haben. Und bei der Gelegenheit kannst Du ihm dann auch gleich diese Frage stellen.

Alternativ kann die Suche im Net nach dem Beipackzettel lohnend sein, dort stehen die möglichen Wechsel- u. Nebenwirkungen gelistet.